PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikationsproblem mit dem Treiber


SynchroM
2003-11-18, 16:36:54
Hallo!
Ein Freund hat folgendes scheinbar unlösbares Problem:
nach der gut funktionierenden GF hat er drei(!!!) verschiedene ATI Karten ausprobiert. Alle drei schießen bei Grafikaufwändigen Anwendungen plötzlich das System ab. Das läuft irgendwie so: Erst entstehen Pixelfehler (ähnlich wie bei Überhitzten Karten) dann steht dass System, und die Graka meint frech, dass die Kommunikation zum Grafiktreiber abgebrochen sei.

Bios läuft auf failsave -> nix gebracht
Neueste Treiber -> nix gebracht
Blasphemisches Fluchen -> nix gebracht
Tüte Deutsch -> nix gebracht
Fastwrite aus -> nix gebracht

weiß noch jemand Rat?!?

DocEW@Uni
2003-11-18, 16:41:30
FastWrites aus?

WuScHeL
2003-11-18, 16:53:26
kauf dir ersma ne tüte deutsch

Gast
2003-11-18, 17:01:27
Original geschrieben von SynchroM
weiß jemand Rad?!?

Ja, kenne ich, im Volksmund Fahrrad, ist ein Fortbewegungsmittel mit 2 Rädern das über die Muskelkraft der Beine bewegt wird. Dufte Sache.

SynchroM
2003-11-18, 21:50:37
Kann es sein, dass der ATI-Treiber mit dem NV-Chips ned so richtig zusammenarbeitet?