PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die lustigsten ABIstreiche!


Gast
2003-11-18, 17:21:02
hier reinposten

Binaermensch
2003-11-18, 17:26:21
wie wärs wenn du anfängst?

Hansolo
2003-11-18, 17:50:02
Na ist zwar kein Abistreich gewesen, jedoch haben wir mal in der 12. zu Weihnachten für unseren Klassenraum einen Baum besorgt und den dann auch schön geschmückt. Alle Lehrer waren begeistert.
Zwei Tage später wurde dann klar, woher der Baum eigentlich gekommen war.
Direkt vom Schrebergarten nebenan.
Ja die lieben Leut hatten schon immer sehr unter der Schule und deren Schüler zu leiden.


Gruss
Hansolo

EureDudeheit
2003-11-18, 18:59:52
wir hatten sone lehrerin aus dem osten gehabt, ne klasse vom kumpel hat der mal nen lustigen streich gespielt, die haben traubenzucker auf dem tisch verteilt und dann so getan als ob sie ne line ziehen, bei ner andren lehrerin, die war gestört, dachte immer der kgb würde sie verfolgen, hat mal einer so getan als ob er sie lieben würde und hat sie gefragt ob sie mit ihm ausgehenn würde ect, er hat dann am nächsten tag ein buch mit sexuelle belästigung am arbeitsplatz bekommen und hat dann so getan als ob er aus dem fenster springen würde aus liebeskummer

Brillus
2003-11-18, 19:13:32
Ist zwar kein Abistreich da es nur ne Realschule war aber bei uns war es unter anderm normal das sich der Abgängerjahrgang Kleidungstücke(Schuhe, Mützen Blusen, auch schon mal BHs etc) von Lehren besorge normalerweise über deren Ehepartner und sie dann versteigerte.

ilPatrino
2003-11-18, 19:15:08
laßt einfach die sau raus und das am besten in allen schulen eurer umgebung (die zu fuß irgendwie erreichbar sind)

auch wenns schon ne weile her ist...

viel mehl, noch mehr zuckerwasser in spritzpistolen für unterwegs, viel viel mehr klopapier in der schule verteilen

unsere stufe hat damals einige anzeigen bei der bullemanzei gekriegt :asshole:, außerdem hausverbot für unsere nachfolger am abschlußtag in allen schulen (inklusive unserer eigenen :asshole: )

bin aber natürlich nicht stolz drauf:bäh:

(p.s. umzüge auf der straße und autofahrer: es gibt zwei gruppen...
die einen hupen, winken und grüßen freundlich
die anderen hupen, drohen mit der faust und haben weiße autos :D )

Simius
2003-11-18, 19:30:51
Bei uns in der Schule gabs genug lustige Ereignisse. Mal sehen...

- Einer hat die Lehrerin so lange geärgert, bis sie zu weinen begann. Er hat während der Stunde Gitarre gespielt und sie gedutzt.

-Ein Freund war mal vor Schulbeginn am Klo und hat den Laserpointer dabeigehabt. Der Raum war dunkel, dann kam der Schulwart herein und er leuchtete ihn an. Der hat geglaut, einer will auf ihn schießen...


usw.

Simius
2003-11-18, 19:35:00
Ajo, die Maturaklasse hat mal die Schule verriegelt, so dass niemand von außen hereinkam. Im Gebäude selbst haben sie dann dutzende mit Wasser gefüllte Becher aufgestellt.

Rangy
2003-11-18, 19:37:27
Original geschrieben von Simius
- Einer hat die Lehrerin so lange geärgert, bis sie zu weinen begann. Er hat während der Stunde Gitarre gespielt und sie gedutzt.

:lolaway:
Bei uns gab es viele Sachen. Angefangen hat es in der 6, als wir Heftzwecken auf den Stuhl vom Lehrer gelegt haben. Naja, nich so witzig, da gibt es witzigeres.
Bei einem Abigag hat mal die 13 ein Wettessen zwischen den "dicksten" Lehrern der Schule gemacht - Dönerwettessen. Das war echt lustig... :D

Simius
2003-11-18, 19:45:51
Kollegen von mir haben währen der Stunde noch viel obszönere Sachen gemacht ;)

Vor allem in der Volksschule ists zugegangen.

Der hat mal einen dem andren mir der Schere in die Handfläche gestochen...

Oder Kondome verkauft...

Morbid Angel
2003-11-18, 19:59:07
Original geschrieben von Simius
Oder Kondome verkauft...

Boah :o

Simius
2003-11-19, 14:46:41
Im zarten alter von ca. 8 Jahren ;)

piepre
2003-11-19, 15:28:55
wir haben uns einfach n tag vorm abistriech die birne zugedrönt, 0-4 std geschlafen (ich habe es immerhin auf 90 min schlaf gebracht).
am nächsten tag haben ein paar abiturienten die lehrer entführt und sind ein wenig mit denen zug gefahren (middm heideexpress, falls dass jmd was sagt...) und die anderen abiturienten haben für die lehrer vertretung in den klassen gemacht (echt geil, wenn da ein total besoffener abiturient untericht in einer 9. klasse macht).
die restlichen leute ausm jahrgang haben dabei anlage etc aufm sportplatz aufgebaut. ab mitte der 2. std war party auffen sportplatz und wir konnten weitersüppeln :)

Gast
2003-11-19, 15:40:07
unterstufler nass spritzen ;D

Marcel
2003-11-19, 16:49:23
Ein Klassiker, der an vielen Schulen durchgezogen wird:

Erwin Lochmann.

Der Schüler, den es nicht gibt.
Oder doch?

Unser Erwin Lochmann jedenfalls hat zweimal den Blinddarm herausoperiert bekommen, ist dazwischen gestorben und hat dann in Kunst noch 'ne 2 bekommen. Man muss ihm aber auch anlasten, dass er das Buch, das die Deutschlehrerin für ihn gekauft hat, nie abgeholt, geschweige denn bezahlt hat.

Er hat es sogar in unsere Abi-Zeitung geschafft (eine Schülerin würzte nach ihrem Amerika-Halbjahr jede Englisch-LK-Stunde mehrfach mit ihrem "when I was in America..."; Erwin Lochmann wurde in der Abi-Zeitung zitiert mit "when I was in hospital...")

Aquaschaf
2003-11-19, 17:17:47
Das lustigste was ich kenne ist, dass irgendwo Schüler den Eingang des Gymnasiums zugemauert haben. An meiner Schule fand ich bis jetzt folgendes am besten:

Ein Schüler leiht sich von nem Lehrer ein Auto. Andere Schüler besorgen ein Auto von gleicher Farbe und gleichem Modell vom Schrottplatz. Am nächsten Morgen steht der schrottige Wagen im Atrium... wie der Lehrer geguckt hat :D

The Heel
2003-11-19, 17:20:48
@aquaschaf
;D

mein fav:

wir haben mal einer lehrerin (total hysterisch und eine psychotante) hühnerfüße mitgebracht. die dann aufs pult gestellt und gewartet bis sie kommt!! die ist dann weinend rausgerannt ;D

auch gut:
wenn man mit der schule an ein meer fährt: dem lehrer einen fisch ins bett legen, das ist einfach nur geil!! ;D

/me
2003-11-19, 18:44:02
Was mir auch als Abischerz noch einfällt (da war ich in der 5. Klasse): Wir wurden in die nachbarschule geschickt und hatten dort unterricht...