PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ä?


Crack
2003-11-18, 18:50:05
Hier (http://www.bademeister.com) was ist passirt sonst waren es doch immer 3 punkter über dem ä oder ist das schon länger?
es geht um die hp der ärzte und das ist halt musik

JAniCHEF
2003-11-18, 19:26:11
hä?

Rangy
2003-11-18, 19:29:38
Ja, da scheint einfach was scheif gelaufen zu sein. Normal sind es 3 Punkte, stimmt.

DerGute
2003-11-18, 19:31:45
im moment ist bela "verschwunden". er ist weder auf der hp noch auf der aktuellen single noch im aktuellen video. was mit ihm ist weiß außer dä keiner so genau. höchstwahrscheinlich irgendne promo-aktion. am 9.12. ist das erste konzert der neuen tour, spätestens da sollte bela wieder da sein.

Melkor
2003-11-18, 20:06:12
Was da vor sich geht wird afaik demnächst in der HaraldSchmidt Show bekannt gegeben, weiß allerdings nicht genau, wann...vielleicht schon heute???

dunno

Redeemer
2003-11-18, 22:15:27
Original geschrieben von prof.ah
Was da vor sich geht wird afaik demnächst in der HaraldSchmidt Show bekannt gegeben, weiß allerdings nicht genau, wann...vielleicht schon heute???

dunno

Heute in einer Woche, also am 25.11. kommen sie in die Harald Schmidt Show.

Weiß jemand einen genauen Termin, wann man mal das neue Video zu sehen bekommt???

DerGute
2003-11-18, 22:56:26
Original geschrieben von Redeemer
Weiß jemand einen genauen Termin, wann man mal das neue Video zu sehen bekommt???

premiere des videos war bereits, seitdem läufts in der rotation bei viva/vivaplus und mtv2. auf bademeister.com kann man es ebenfalls begutachten

Crack
2003-11-20, 20:57:51
am montag ist bei viva ärztetag wollt ich nur mal rechtzeitig sagen.

MadManniMan
2003-11-21, 01:21:07
Original geschrieben von Crack
am montag ist bei viva ärztetag wollt ich nur mal rechtzeitig sagen.

:bounce: :freak: YES!!!

Redeemer
2003-11-23, 21:59:32
Original geschrieben von Crack
am montag ist bei viva ärztetag wollt ich nur mal rechtzeitig sagen.

Und am Montag kommt die neue Single "Dinge von denen raus"

MadManniMan
2003-11-23, 22:30:40
Ömm, zum neuen Russel Crow Film (na hier der Schiffdings, Master&Sonstwas) haben sie Bela kurz interviewt, zum Film mein ich. Das war Freitag :|

Crack
2003-12-01, 20:38:35
am ärzte tag hatte das ä auch nur 2 punkte und bela war da.

Redeemer
2003-12-01, 21:38:30
Am Donnerstag sind die Ärzte zu Gast bei Maischberger um 17:15 Uhr bei N-TV. Und nächsten Montag (08.12.) ist übrigens wieder ein Ärzte Tag bei MTV als Tourauftakt.

Fängt um 19:00 Uhr an

DerGute
2003-12-01, 22:48:56
ist hier eigentlich noch jemand außer mir beim tourauftakt am 9.12. in regensburg dabei?

Redeemer
2003-12-01, 23:05:49
Kommt auch noch jemand am 20.12. nach Frankfurt???

BoRaaS
2003-12-01, 23:25:14
na dann frage ich auch noch ;>
wer ist noch in Braunschweig ?

DerGute
2003-12-10, 00:55:36
grade zurück vom ersten konzert der neuen tour.
was soll ich sagen - sehr sehr geil! die drei waren super drauf, trackauswahl fand ich ziemlich gut, show wie immer perfekt, klasse finale - was will man mehr.
fettes brot als vorband ist sicherlich geschmackssache, sie haben aber ihren job nicht schlecht erledigt.
das ganze war ne gute mischung aus alten klassikern und neuen songs vom album, zum schluss natürlich wie gewohnt westerland und ein extra-remix von zu spät.

war den besuch auf jeden fall wert, ich wünsche den besuchern der nächsten konzerte ebensoviel spaß wie ich hatte.

Redeemer
2003-12-10, 17:46:56
Original geschrieben von DerGute
grade zurück vom ersten konzert der neuen tour.
was soll ich sagen - sehr sehr geil! die drei waren super drauf, trackauswahl fand ich ziemlich gut, show wie immer perfekt, klasse finale - was will man mehr.
fettes brot als vorband ist sicherlich geschmackssache, sie haben aber ihren job nicht schlecht erledigt.
das ganze war ne gute mischung aus alten klassikern und neuen songs vom album, zum schluss natürlich wie gewohnt westerland und ein extra-remix von zu spät.

war den besuch auf jeden fall wert, ich wünsche den besuchern der nächsten konzerte ebensoviel spaß wie ich hatte.

Ich freu mich schon wie blöd auf Frankfurt.

Kannst du mir sagen, wie lange das Konzert in etwa dauert. Müsste ich wissen, wegen der Zugverbindung.

DerGute
2003-12-10, 18:20:41
inkl. vorgruppe hat das konzert 4 stunden gedauert, dä selber haben 2 stunden und 45 minuten gespielt

BoRaaS
2003-12-10, 20:14:55
YES !!

2:45 das ownt ja echt. Wenn ich an Farins Konzert im Capitol in Hannover denke, das waren mikrige 45 min. Aber über 2 Stunden sind ja eigentlich bei denen Standard.

Oh man geilo, am Dienstag isses bei mir soweit. Braunschweig Volkswagen Halle.

Greets BoRaaS