PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS 7: Underground. Typische, mangelhafte EA-Qualitätskontrolle?


Uhu
2003-11-18, 19:48:41
Hi,

habe eine sehr interessante Diskussion gefunden und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten

http://racerplanet.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10392

Zitiere mal das 1.Posting:


A GIANT bug foun on NFS7 Underground demo! (makes everyone as cheater.)
wanna make those awesome times under 1 minutes in circuit? or perhaps want make under 15 seconds on drag racing straight?

then test next: (at least it works for me and couple of other guys at least on online races)
- set all graphics as low as possible.
- check that you have v-sync off from graphics card options.
- go for a race!

There's a GIGANTIC bug on NFSU demo. it syncronizes running speed on frame rendering speed. This causes that you are able to cut down time something like 10-15 secs just lowering the graphics settings to minimum and even more if you overclock your system near to stability limit. This also causes that on High end systems, you can make a lot faster times than in low end systems.

Who the hell is doing Quality Assyrance on EA? heck, getting non-fps dependent simulation run speed is MAJOR principles when starting to code 3D rendering engine. (even my small OpenGL cube demo has that.) How on earth something like this can be found on demo that should be advertizing commericial game's online possibilities?

IF this failure is in full version too, I doubt that PS2 vs. PC races aren't going to be very challenging.

comments are welcome. so far I have been able make this happen at least 2 different machines with completely different system specs.

TheCounter
2003-11-18, 19:55:32
Cool, das geht sogar ;D ;D

Rofl, also wenn das in der Vollversion auch so ist dann ... naja.

GUNDAM
2003-11-18, 20:15:51
LOL, endlich mal ein nützlicher Bug:D

Gast
2003-11-18, 20:16:54
Also, ich finde das super. Die Leute, die haufenweise das Geld aus dem Fenster für Wakü, 10 Lüfter, handverlesenen Speicher und CPU ausgegeben haben, müssen doch belohnt werden.

geforce
2003-11-18, 20:21:35
Boar, da war ja jemand ganz schnell! EA ist der Bug schon lange bekannt und in der Vollversion wird er (hoffentlich) verschwunden sein, was er auch ganz sicher ist! Damit ist die Diskussion für die Katze und der Thread hier eigentlich genauso. Das ist eine Demo und hat nichts mit Qualitätskontrolle zu tun. Ende. ;)

[dzp]Viper
2003-11-18, 20:29:34
Richtig geforce :D

Der Bug ist bekannt und wird mit dem Patch der am 20.11 kommst beseitigt sein.

In der Vollversion ist der Bug auch nicht enthalten.

Jeder der ab 20.11 noch diesen Bug zum cheaten ausnutzt oder in irgend einer art einen cheat benutzt, muss damit zu 99% rechnen, dass sein EA account gesperrt wird (wie bei blizzard)

Die Person hat dann eine weitere Chance in der Vollversion - wenn die person dann immernoch cheatet, dann hat die person pech und kann NFS7 nicht mehr im inet spielen

Gast
2003-11-18, 20:33:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
In der Vollversion ist der Bug auch nicht enthalten.

Die Person hat dann eine weitere Chance in der Vollversion - wenn die person dann immernoch cheatet, dann hat die person pech und kann NFS7 nicht mehr im inet spielen

Wenn er nicht da ist, wie kann ich den noch nutzen :kratz2:

geforce
2003-11-18, 20:36:25
Original geschrieben von Gast
Wenn er nicht da ist, wie kann ich den noch nutzen :kratz2:

In der Vollversion ist der Bug definitiv weg! ;)

Gast
2003-11-18, 20:57:23
ich saug das game... die sollen mal lieber ne 2te online demo rausbringen oder nen patch, den so wie nfsu im moment ist macht es online keinen fun.
mal ganz von cheats etc abgesehen, laggt quasi in jedem 3en rennen einer kurz vorm ziel an dir vorbei... dann steht da du bist erster und danach darfst du dann lesen das du 2er oder noch schlimmeres bist... nene ohne mich.

p.s. spart euch das raupkopie geflame

Crazy_Bon
2003-11-18, 21:34:50
Original geschrieben von Gast
ich saug das game... die sollen mal lieber ne 2te online demo rausbringen oder nen patch, den so wie nfsu im moment ist macht es online keinen fun.
mal ganz von cheats etc abgesehen, laggt quasi in jedem 3en rennen einer kurz vorm ziel an dir vorbei... dann steht da du bist erster und danach darfst du dann lesen das du 2er oder noch schlimmeres bist... nene ohne mich.

p.s. spart euch das raupkopie geflame
Würdest du dir das Spiel nur einzig und alleine wegen dem Drag Race kaufen? Ansonsten ist es nicht das Geld wert?

GUNDAM
2003-11-18, 21:53:06
Im grunde ist es eigentlich auch gut das der Bug nicht mehr in der Vollversion drin ist. Denn cheaten in Online Games ist unfair;)

FormatC
2003-11-18, 22:21:09
Ich habe von Electronic Arts allgemein den Eindruck sie legten ihre Spiele nur darauf aus, dass der erste Eindruck hervorragend ist. Was sich natürlich bei längerem Spielen erst bemerkbar macht. Mein letztes Spiel von "denen" ist Generals.
Ich persönlich verzichte seither auf Produkte von EA, bis dieser Eindruck sich relativiert hat.

(fehlendes Wort eingefügt)