PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver stürzt andauernd ab :(


Karümel
2003-11-18, 19:58:14
Meiner einer hat sich heute DTM Race Driver gekauft, nur leider stürzt das Spiel jedesmal ab wenn ich auf der Donington Strecke die erste Runde beendet habe, egal ob ich auf der Strecke bleibe oder wegen dem vorgeschrieben Boxenstop in die Boxengasse fahre. Der Absturz passiert so ziemlich genau auf Höhe der Start-Ziel Linie. Ich lande ohne Fehlermeldung oder was in der Art einfach auf dem Desktop.
(win98SE als Betriebssystem)
Fahre mit Tastur, also kein Lenkrad oder Joystick vorhanden, falls es von Bedeutung ist.


Weiß jemand Rat??

betasilie
2003-11-18, 20:02:59
Hast Du es mal neu installiert?

Raff
2003-11-18, 21:33:48
Hast du (falls existent) den neusten Patch drauf?

MfG
Raff

Karümel
2003-11-20, 20:09:35
Mit Neuinstall und Patch hat es geklappt, läuft jetzt, danke.
Also bis jetzt finde ich das Spiel recht gut.

betasilie
2003-11-20, 20:26:54
Original geschrieben von Karümel
Mit Neuinstall und Patch hat es geklappt, läuft jetzt, danke.
Also bis jetzt finde ich das Spiel recht gut.
Das ist es auch. :)