PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 19 Zoll CRT


Gast
2003-11-18, 20:36:34
Also, ich wollte mir bald einen neuen 19 Zoll Monitor zulegen , ich wünsche mir eine gute Farbdarstellung, hohe Herzunterstüzung und ein augenschonendes Bild.

Ist der Iiyama HM903DT oder zu empfehlen?

der Eizo 766 ist ja teurer obwohl er eine geringe maximale Herzfrequenz unterstützt, ist er trotzdem besser als der Iiyama?

Modulor
2003-11-19, 14:29:10
Original geschrieben von Gast
...
der Eizo 766 ist ja teurer obwohl er eine geringe maximale Herzfrequenz unterstützt, ist er trotzdem besser als der Iiyama?

Davon kannst Du aus gehen.Die Größe der Vertikalfrequenz ist genausowenig eine Qualitätsmerkmal wie die kW eines Autos.
EIZO räumt bei nahezu allen Tests der letzten 10 Jahre regelmäßig ab.Zurecht hat das seinen Preis.Dennoch sind EIZO Monitore imho im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert"...