PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Down?


Banshee
2002-01-18, 15:59:26
Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder wenn ich ins Forum wollte eine Fehlermeldung eines(eures) Hosters und wollte mal fragen ob das an mir liegt oder ob das "Normal" ist.

Wenn das Öfters auftritt würde ich euch raten den Hoster zu wechseln.

(wenn das nochmal passiert poste ich auch mal ein Bild)

Bakunin3
2002-01-18, 16:26:11
Geht mir auch dauernd so...
B3

Legolas
2002-01-18, 16:48:04
Schau mal 3 Threads weiter...

Banshee
2002-01-18, 18:06:24
Ja ich dachte das wäre schon passe
außerdem kann das ja auch andere Gründe haben weil ich das nicht ganz gelesen habe

Nordmann
2002-01-18, 18:18:03
Vielleicht ist das auch die Rache vom zukünftigen Ex-Hoster des Forums :)

Exxtreme
2002-01-18, 18:21:45
Originally posted by Nordmann
Vielleicht ist das auch die Rache vom zukünftigen Ex-Hoster des Forums :)
Wieso?
Leo hat AFAIK nicht den Vertrag gekündigt sondern Magical Works selbst. Ich hoffe Leo findet was Gescheiteres, Schnelleres, Stabileres...OK ich höre schon auf. ;)

Gruß
Alex

FireFrog
2002-01-18, 19:36:38
Kann mich Exxtreme nur anschließen, hoffe das er nen besseren findet, was besseres zu finden is wohl nich sehr schwer ;D
Aber der Preis muss auch beachtet werden...

Nordmann
2002-01-18, 19:51:33
Originally posted by Exxtreme
Wieso? Leo hat AFAIK nicht den Vertrag gekündigt sondern Magical Works selbst.

Naja aber irgendwelche Diferenzen muss es ja gegeben haben! Deswegen meine ich das :)

Nr. 5
2002-01-18, 21:02:40
Originally posted by Nordmann


Naja aber irgendwelche Diferenzen muss es ja gegeben haben! Deswegen meine ich das :)

hmmm... hat sich gelesen als ob Magical Works sich mit dem (offenbar vertraglich vereinbarten) unlimitierten traffic schwer getan hat.


cu

Leonidas
2002-01-19, 02:54:07
Nö. Es gab ein Limit und ich bin definitiv nicht drüber. Ich bin an keiner Grenzen von irgendeinem Limit.

MW hat gekündigt, weil ich überhalb Ihrer Mischkalkulation liege (meine Spekulation, stimmt aber, ist immer so). Sprich: Man will die vertraglich vereinbarten Limits gar nicht anbieten, sondern eigentlich nur wesentlich weniger. Die hohen Limits sollen nur die Kunden anlocken, wirklich bieten will man sie aber nicht. "Scheinangebot" nennt man so etwas im deutschen Recht.

railion
2002-01-20, 17:08:09
@Leo
Warum verklagst du die Penner nich ??
Wenn die sonen Vertrag machen müsen die das auch anbieten.

Major J
2002-01-20, 17:19:46
Verklagen? Weißt du was das für eine zusätzliche Arbeit ist?
Die Arbeit sollte Leo lieber da hinein investieren, einen neuen Hoster zu finden.

Nordmann
2002-01-20, 19:10:35
Originally posted by Major J
Verklagen? Weißt du was das für eine zusätzliche Arbeit ist?
Die Arbeit sollte Leo lieber da hinein investieren, einen neuen Hoster zu finden.

Ich denke auch das würde nur Zeit und unnötige Arbeit kosten. Leo kann seine Kohle genauso gut wo anders investieren. Auch wenn es erstmal ne grosse Suchaktion ist.

barracuda
2002-01-20, 23:50:14
Originally posted by Leonidas
Nö. Es gab ein Limit und ich bin definitiv nicht drüber. Ich bin an keiner Grenzen von irgendeinem Limit.

MW hat gekündigt, weil ich überhalb Ihrer Mischkalkulation liege (meine Spekulation, stimmt aber, ist immer so). Sprich: Man will die vertraglich vereinbarten Limits gar nicht anbieten, sondern eigentlich nur wesentlich weniger. Die hohen Limits sollen nur die Kunden anlocken, wirklich bieten will man sie aber nicht. "Scheinangebot" nennt man so etwas im deutschen Recht.
Nach der neuen Produkthaftung, die seit 1. 1. auch bei uns gilt, gelten Nichterfüllung von Werbeversprechen als Mangel an der Sache und damit kann der Kunde den Preis mindern oder die Zahlung ganz verweigern.

Andre
2002-01-21, 00:02:03
Originally posted by barracuda

Nach der neuen Produkthaftung, die seit 1. 1. auch bei uns gilt, gelten Nichterfüllung von Werbeversprechen als Mangel an der Sache und damit kann der Kunde den Preis mindern oder die Zahlung ganz verweigern.

Aber erst für Verträge, die NACH dem 01.01.2002 abgeschlossen wurden.

Leonidas
2002-01-21, 00:25:09
Originally posted by barracuda

Nach der neuen Produkthaftung, die seit 1. 1. auch bei uns gilt, gelten Nichterfüllung von Werbeversprechen als Mangel an der Sache und damit kann der Kunde den Preis mindern oder die Zahlung ganz verweigern.


Genau das wird auch passieren. Eine Klage bringt nix, weil lt. deutschen Recht *muß* MW mit mir keine Geschäfte machen, das Angebot ist freibleibend, nicht Vertrags-bindend.