PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graka hersteller?


rade0n
2003-11-18, 23:06:25
hiho,


ich habe meine Radeon 8500 LE gegen eine von einem Freund getauscht (hatte meine gründe;) und nun weiss ich nicht von welchem Hersteller die Karte ist.Auf der Karte selbst ist nichts eingraviert aus radeon 8500 le -_-.
Gibts irgendeine Möglichkeit den Hersteller zu ermitteln z.b. mit einem tool oder treiber etc ?


thx


btw der freund weiss es auch nicht ;)

pck_worker
2003-11-19, 00:24:50
Warum willst du den Hersteller herausfinden?? eigentlich müsste doch auf der Rückseite der Graka ein Aufkleber sein. Woher hat dein Freund die Graka(eventuell Komplettsys)?

rade0n
2003-11-19, 00:29:57
auf dem aufkleber steht nur radeon 8500 le und ich würde es halt schon interressant finden welche hardware in meinem pc werkelt , was den hersteller beinhaltet...
und nein die karte ist nich aus einem komplettsystem, wo er sie her hat weiss ich/er selbst nicht mehr genau , ist schon länger her ^^

rade0n
2003-11-19, 12:20:58
kannn mir keiner helfen ? *push*

pck_worker
2003-11-19, 12:51:24
steht nirgends ne produktnummer, die man einfach mal bei google eingeben könnte? also, wir können gerne ne runde schnick-schnack-schnuck spielen, um den hersteller herauszufinden :biggrin:

mal was anderes: wie sieht denn die karte aus?? farbe, auffälliger lüfter???

pck_worker
2003-11-19, 13:03:31
schau mal hier http://www.hardware.fr/articles/422/page2.html

ist zwar ne französische page, musst ja nix lesen, sondern nur die bilder anschauen! dort sind bilder von 9 verschiedenen 8500 LE karten!

rade0n
2003-11-19, 13:59:18
vielen dank !!

scheint die power color 64mb zu sein , jedenfalls sieht die haargenauso aus wie meine :)