PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Welches Spiel zockt ihr meist online? (EgoShooter)


BOBOderAFFE
2003-11-19, 01:43:27
Meine Vorschläge:
1) Enemy Territory (Nach ca. 2 Monaten langweilig)
2) UT2003
3) Quake 3 Arena (Mein absoluter Favorit, ist zeitlos)
4) Counter Strike (no comment....)
5) Battlefield 1942

pubi
2003-11-19, 01:56:11
[x] BF1942

mapel110
2003-11-19, 04:08:12
[x]mohaa classic

Gast
2003-11-19, 07:32:16
[X] RTCW

Tony Gradius
2003-11-19, 08:37:53
Ich zocke lieber offline. :O

knallebumm
2003-11-19, 10:01:41
Quake 3 (meistens ctf osp oder ca cpm) Eine Alternative zu diesem Spiel gibts imo nicht.

Rtcw Et wollte ich mal demnächst testen. Mohaa ist auch mal ganz nett gewesen. Da konnte man sich in die Ecke hocken und gleichzeitig Mittag essen. Aber da ich nur noch Originale auf der Platte haben will...

Murhagh
2003-11-19, 10:44:01
[X] Day of Defeat

und ab und zu, aber eher selten:

[X] Aliens vs Predator 2

BOBOderAFFE
2003-11-19, 10:44:45
Original geschrieben von handyman
Rtcw Et wollte ich mal demnächst testen. Mohaa ist auch mal ganz nett gewesen. Da konnte man sich in die Ecke hocken und gleichzeitig Mittag essen. Aber da ich nur noch Originale auf der Platte haben will...

RTCW is halt wie gesagt nicht so "packend".....bei Quake kannste nicht campen und das ist auch gut so... ;D Ich finde die Grafik von RTCW auch nicht wirklich besser, is doch die gleiche Engine oder?

Allerdings bin ich in der Beziehung noch nen n00b, schaff auf SP grad noch Hardcore.... :()

Riptor
2003-11-19, 10:56:32
[X] Battlefield 1942 + AddOns + Mods

Teilweise auch noch CS und UT2K3.

Gast
2003-11-19, 11:00:25
Original geschrieben von BOBOderAFFE
RTCW is halt wie gesagt nicht so "packend".....bei Quake kannste nicht campen und das ist auch gut so... ;D Ich finde die Grafik von RTCW auch nicht wirklich besser, is doch die gleiche Engine oder?

Allerdings bin ich in der Beziehung noch nen n00b, schaff auf SP grad noch Hardcore.... :()

Was ist bei RTCW nicht packend??? Die Action und das Movement sind wie bei q3 nur halt im coolen Third Reich Design.
Und: wo campst du denn bei RTCW? Etwa auf Beach :rofl:

InsaneDruid
2003-11-19, 11:12:24
[x] UT2003
[x] Operation Flashpoint (*OFP in die Egoshooterkategorie hiev*)

BOBOderAFFE
2003-11-19, 11:20:52
Original geschrieben von Gast
Was ist bei RTCW nicht packend??? Die Action und das Movement sind wie bei q3 nur halt im coolen Third Reich Design.
Und: wo campst du denn bei RTCW? Etwa auf Beach :rofl:

Ist nicht packend.....movement ist ja wohl total anders, q3 ist viel schneller und mehr auf die Reaktion aus, abgesehen davon kann man in RTCW campen, auch wenn du nicht raffst wie es geht, ich wurde oft genug aus dem Hinterhalt abgeknallt, der Typ saß auch ganz sicher nicht erst seit 3 sekunden hinter dem Baum, da kannste noch so viel von Taktik reden, Q3 ist besser weil es Zeitlos ist und hat die bessere Community, nicht so viele Scriptkiddies die sich wichtig machen und jeden kicken der besser ist als sie weil er "cheatet".....

Gast
2003-11-19, 12:10:24
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Ist nicht packend.....movement ist ja wohl total anders, q3 ist viel schneller und mehr auf die Reaktion aus, abgesehen davon kann man in RTCW campen, auch wenn du nicht raffst wie es geht, ich wurde oft genug aus dem Hinterhalt abgeknallt, der Typ saß auch ganz sicher nicht erst seit 3 sekunden hinter dem Baum, da kannste noch so viel von Taktik reden, Q3 ist besser weil es Zeitlos ist und hat die bessere Community, nicht so viele Scriptkiddies die sich wichtig machen und jeden kicken der besser ist als sie weil er "cheatet".....

Bäume auf Beach :lolaway:
Du kommst wohl aus der CS-Ecke. Ein Skriptkid, der einen kickt, der besser ist als er :schlag:
Du machst dich ja sowas von lächerlich, wenn dir irgendetwas nicht gefällt, dann laß es.

BOBOderAFFE
2003-11-19, 12:24:26
...du Penner....und wenn du Probs hast warum postest du dann überhaupt .....

BOBOderAFFE
2003-11-19, 12:26:45
Original geschrieben von Gast
Bäume auf Beach :lolaway:
Du kommst wohl aus der CS-Ecke. Ein Skriptkid, der einen kickt, der besser ist als er :schlag:
Du machst dich ja sowas von lächerlich, wenn dir irgendetwas nicht gefällt, dann laß es.


ROFL
Wo hastn du Deutsch gelernt???
Ein Skriptkid, der einen kickt, der besser ist als er
.....
Ein Skriptkid, das Jemanden kickt weil dieser besser ist als er......so Klugscheisser, du hast angefangen!

STILISTIK!

GamerX
2003-11-19, 12:29:16
[x] BF1942

abaddon
2003-11-19, 12:41:06
AvP2
MoH:AA

^das beste was es gibt...

Iceman346
2003-11-19, 12:43:29
[X]Counter-Strike

Kein anderer Shooter konnte mich bisher so fesseln :)

DEAF BOY
2003-11-19, 13:10:03
RtCW seit Demo

Major J
2003-11-19, 13:14:04
[X]Counter-Strike

Immernoch dabei. Tolles Team-Game

enjoy
2003-11-19, 13:14:42
[X] Mohaa
[X] Americas Army

mfg
KK

Zesotu
2003-11-19, 13:17:35
[X]UT

TB1333
2003-11-19, 13:34:38
only CS 1.5 ...... nothing else

baker
2003-11-19, 13:42:18
[x] America's Army

Winter[Raven]
2003-11-19, 13:52:37
[x]Quake III Arena + Add-on

[x]American Army seit Version 1.0

jc110
2003-11-19, 17:01:22
[x] UT
[x] Desert Combat

Katana
2003-11-19, 18:05:06
Hm,wieso spielt eigentlich keiner SoF2?Macht online wirklich laune!Trotzdem mein Topspiel ist und bleibt UT Classic(CTF Instagib).

Lightning
2003-11-19, 18:29:44
Früher mal CS, aber zur Zeit spiel ich gar nichts mehr online. Am ehesten Lust hätt ich aber noch UT2003 oder wieder CS :)

abaddon
2003-11-19, 18:33:09
Ich zocke seit 1 1/2 jahren die SoF2 MP Demo!
Einfach geil... immer nur eine Map, immer und immer wieder... *hmpf* ;)

Morbid Angel
2003-11-19, 18:36:16
Original geschrieben von Major J
tolles Team-Game

Das glaubste doch selber nicht...
Sind nur alle auf Frags scharf...
Auf einen Public Server ist meistens 0 Teamplay...
Ausserdem gibts VIELZUVIELE CHEATER

[x] Day of Defeat :)

Aber zocke aber in letzter Zeit garkein PC mehr...

Lightning
2003-11-19, 18:45:50
Original geschrieben von Morbid Angel
Das glaubste doch selber nicht...
Sind nur alle auf Frags scharf...
Auf einen Public Server ist meistens 0 Teamplay...
Ausserdem gibts VIELZUVIELE CHEATER


Wie lang hast du denn CS gespielt, um zu dieser Erkenntnis zu kommen?
So schlimm wie du es beschreibst, dürfte es bei weitem nicht sein, zumindest war es früher nicht so. Es gibt sicher auch gute Publics.

Gerade das relativ simple Spielprinzip von CS schafft imho die Möglichkeit auf gutes Teamplay, weil man sich so aufs wesentliche Konzentrieren kann.

Nefilim
2003-11-19, 19:44:20
[x]Quake 3 (ctf) - da kann IMHO nichts mithalten :)

Enemy Territory gefällt mir auch sehr gut, ist auch sehr teamlastig! :)

Morbid Angel
2003-11-19, 19:50:51
Siet 2000 zocke ich CS, zwischendurch größere Pausen...
So schlimm wie du es beschreibst, dürfte es bei weitem nicht sein

Wenn du jetzt auch cheaten mit einbezogen hast, muss ich dich auslachen, sorry :)
Das wäre weitaus schlimmer als ich es gesagt hatte...

Naja also das Teamplay ist schon flöten gegangen, viele gehen ihren eigenen Weg um möglichst viele Frags zu bekommen...

Auf Clan Servern sieht das natürlich ganz anders aus...

Giant
2003-11-20, 13:30:24
[x]Quake 3 Rocket Arena

Bin begeisterter Spieler des oben genannten Q3 mods! Bin der Meinung, das es kein Game gibt, wo man mehr Skill braucht als in Q3RA

Mr. Bandit
2003-11-20, 13:38:00
[x] Tactical Ops

Zocke ich zwar erst seit kurzem und bin noch ziemlich scheisse :D, aber es macht Spaß.

mobius
2003-11-20, 13:44:06
TFC forever, ein besseres Spiel hab ich online noch nie gespielt.

Kai
2003-11-20, 13:44:40
Ich für die nächsten drei Monate Planetside.

Wishnu
2003-11-20, 15:41:01
[X] Desert Combat

Tolles Spiel, aber leider sind die meisten Spieler von dessen Komplexität hoffnungslos überfordert ("ah, mein Teamkamerat hat eine Mine gelegt...wäre ja viel zu Schade für den Feind...lieber mal testen, ob das Ding auch wirklich geht *bumm*...*respawn*..Hey Alda, krasse Mine!") ;)

Zudem eines der wenigen Spiele, bei denen die KI deutlich intelligenter als der Durschnittsspieler agiert.

Gast
2003-11-20, 20:55:31
Naja, die KI ist nicht intelligent, deine Kameraden sind blöd ;)

Wishnu
2003-11-21, 14:28:50
Original geschrieben von Gast
Naja, die KI ist nicht intelligent, deine Kameraden sind blöd ;)

Sag' ich doch. ;)

FAFKenny
2003-11-23, 11:07:32
[x] Americas Army : Special Forces

das beste was man spielen kann.

BOBOderAFFE
2003-11-23, 12:19:03
Original geschrieben von FAFKenny
[x] Americas Army : Special Forces

das beste was man spielen kann.


...ich würds auch mal zocken wenn ich nicht wüsste das es auch als Anwerbung von Rekruten in Amerika dienen soll.

Satariel
2003-11-23, 13:17:22
Original geschrieben von Major J
[X]Counter-Strike

Immernoch dabei. Tolles Team-Game

...aber scheiss Community :(
Zocke keine Shooter mehr Online, aber bis 1.6 raus kam, hab ich Cstrike bis zum erbrechen gespielt.

Schiller
2003-11-23, 13:30:57
The one and only: MOH:AA!!!

Ist das einzige Spiel, dass mich begeistert, egal ob SP oder MP, und das seit ca.1 1/2 Jahren (weiß net mehr wann's rausgekommen ist)

Jedefalls hab ich schon alles mögliche gezockt, Q3, CS, UT, TO, RTCW, CoD, AvP etc. also fast alle gängigen MP-Games, aber nichts hat mich so gefesselt wie MOH:AA, weil es einfach super simpel und spassig ist. Kaum Cheater, nette Community, gute designte Maps, klasse Waffen, keine respawn-time etc. einfach (fast) Perfekt!


:up:

Rangy
2003-11-23, 13:46:30
Ich zock gar nix online. Ich zock auch momentan offline nix.
Aber als ich es gemacht habe was es C-Strike (das aber auch net viel... :D ).

Rampage 2
2003-11-23, 15:17:53
Original geschrieben von Katana
Hm,wieso spielt eigentlich keiner SoF2?Macht online wirklich laune!Trotzdem mein Topspiel ist und bleibt UT Classic(CTF Instagib).

Ich spiel hauptsächlich SoF2 online (hab SoF2 v.1.03 Gold) - aber hauptsächlich auf OSP-Servern (Am besten GM-Inspector-2 - der kann bis zu 51(!) Spieler aufnehmen).

Ich frage mich warum niemand was über SoF2 sagt.

Für mich ist SoF2 besser als CS und TO, weil:

- sehr viel bessere Grafik/Waffendetail als CS oder TO.

- Waffenarsenal ausgewogener (unterscheidet sich aber nicht wesentlich von CS oder TO)

- absolut solider Netzwerk-Code! Bisher hab ich auf keinem einzigen SoF2-Server Lags oder Verzögerungen bemerkt. Einfach spitze!

- Bietet neben Infiltration auch CTF, DM und andere Gametypen. Besonders CTF kann an Infiltration rankommen, was den Spaßfaktor angeht und man muss nicht ständig auf die nächste Runde warten wenn man gefraggt wird. Und DM ist gut zum Üben oder fürs Just-for-Fun.

- genauso übersichtlich wie TO (CS habe ich nicht gezockt) und Spielprinzip simpel. Man kann gleich loslegen ohne sich viel zu merken.

- Im Gegensatz zu TO kann man sich in SoF2 gleich sein Equipment aussuchen ohne vorher Geld dafür haben zu müssen.

- Cheater habe ich bis jetzt noch nie bemerkt.

- Eines der wenigen Games die OSP verwenden.


Neben SoF2 spiele ich ab und zu auch UT1 online (UT2003 sucks), allerdings hat UT1 einen sehr schlechten Netzwerk-Code - selbst bei einem Ping unter 100 gibt es ständig Verzögerungen. Das nervt.

Für mich ist UT1 das perfekte Spiel überhaupt. Es hat Atmosphäre, Action und Teamplay zu bieten und einen innovativen Assault-Modus und dazu ein starkes Waffenarsenal (nicht so schwache Waffen wie Q3A oder UT2003). Ich weiß nicht wieso viele Leute sagen, dass Q3A schneller sei als UT1. Mir kommt UT1 schneller und rasanter vor als Q3A. Und im Gegensatz zu Q3A ist UT1 das einzige Spiel, wo man richtiges Gefechtsgefühl bekommt - das liegt nicht nur am Gameplay, sondern auch an der hervorragenden Soundkulisse (realistische Waffengeräusche und Todesschreie). Außerdem ist UT1 eines der wenigen Games, wo ein Spiel gegen Bots genauso viel Spaß/Herausforderung macht, wie ein Kampf gegen menschliche Spieler. Dazu ist UT1 ein extrem stabiles Spiel (selbst auf einer Trident-Karte des Jahres 1996 läuft es - und schnell genug auch noch).
UT1 wäre das perfekte Spiel, wenn es nicht einen schlechten Netzwerk-Code hätte (alles andere im Spiel ist nämlich reibungslos)

In UT1 schätzt man das Out-of-the-Box-Value wirklich sehr.

Dautzen
2003-11-23, 15:22:44
Original geschrieben von FAFKenny
[x] Americas Army : Special Forces

das beste was man spielen kann.

ACCCCK bin seit montag in dert totalen AA:SF sucht!
die sf waffen sind nur geil!

{Alone}
2003-11-23, 22:45:45
*BF1942
*CoD
*UT2003

Rampage 2
2003-11-24, 00:02:37
Also jetzt nochmal in Kurzform:D (ich weiß, meine Postings sind sehr lang)

1.) SoF2-MP v1.03 (geile Grafik, viele Gametypen, ausgewogenes Waffenarsenal, sehr guter Network-Code, viel Teamplay (CTF und Infiltration), übersichtlich, viel Atmosphäre & Action und wenig Cheater)

SoF2 rockt einfach!

2.) UT1 (sehr realistische Gefechtsatmosphäre, hervorragende Soundkulisse, viel Action, viel Teamplay, starkes and ausgewogenes Waffenarsenal, geile Grafik, Assault-Mode, umfangreicher Mod/Mutator-Support)

UT1 ist für mich der perfekte Ego-Shooter. UT1 vereint alles, was man von einem FPS erwarten kann - einzig und allein der sehr schlechte Netzwerk-Code vermiest den Spaß beträchtlich)

Benerages
2003-11-24, 00:54:35
derzeit call of duty und ansonsten seit 1.0 cs. ich glaub cs ist mein ganz persöhnlicher stresskill0r ;)

betasilie
2003-11-24, 01:04:03
Battlefield/DC

betasilie
2003-11-24, 01:04:47
... und UT2003.

PS
Leider fehlt ja die Editfunktion.

LOCHFRASS
2003-11-24, 01:56:21
UT, bester Online-Shooter ever! :D

Gast
2003-11-29, 06:13:10
also ich zogge online am allerallerlibsten GHOST-RECON......komisch dass das sonst keiner hier erwähnt scheint ja nich besonders beliebt zu sein aber es hat ne einfache steuerung und macht mir IMMER NOCH irre spass obwohl es ja schon älter ist

Bane
2003-11-29, 06:26:40
[x] Call of Duty

...ich hoffe nur das mit dem nächsten Patch das verdammte "Bunny Hopping" ein Ende hat.

{Alone}
2003-11-29, 14:36:18
Original geschrieben von Chew-Z
...ich hoffe nur das mit dem nächsten Patch das verdammte "Bunny Hopping" ein Ende hat.

Hehe. Jo, die müssen sowas wie ein Stamina System einführen. Und die PPSh41 mit 'nem 30er Stangen Magazin ausrüsten (was es ja auch gab).

Man wird doch als Landser mit MP40/44 immer von den Russkis weggepustet. :freak:

Gast
2003-11-29, 15:25:46
Die Kinder spielen noch CS,kann halt jeder Depp und Battelfield1942 is die Nummer 1 im Netz.

23CenT
2003-11-29, 16:50:02
Original geschrieben von Gast
Die Kinder spielen noch CS,kann halt jeder Depp

:balla: :fuck2: :crazy:


[x]CS

Modulor
2003-11-29, 17:39:05
[x] BF1942 / eod
[x] Delta Force Black Hawk Down
[x] URU - wenn es denn mal richtig losgeht

Bane
2003-11-29, 18:09:59
Original geschrieben von {Alone}
Hehe. Jo, die müssen sowas wie ein Stamina System einführen. Und die PPSh41 mit 'nem 30er Stangen Magazin ausrüsten (was es ja auch gab).

Man wird doch als Landser mit MP40/44 immer von den Russkis weggepustet. :freak:
Yepp, der Ballermann von den Russkies ist übel, dafür haben sie aber kein LMG.
Die Ausrüstung von den Amis finde ich aber viel übler, vor allem das M1.

{Alone}
2003-11-29, 18:40:47
Original geschrieben von Chew-Z
Die Ausrüstung von den Amis finde ich aber viel übler, vor allem das M1.

M1 Carbine oder M1 Garand?

l-#-NoX-#-l
2003-11-29, 23:15:21
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich find es absolut lächerlich wie 90% der Leute hier über CounterStrike ablästern....hallo ? Ich wette mit euch, das fast jeder von euch ne ganze Zeit lang CounterStrike gespielt hat und auch richtig "geil" drauf war....nur hat sich dann was anderes gefunden und jetzt ist jeder, der immernoch CounterStrike spielt ein "Scriptkiddie" oder "Spacken" oder so.....dazu sag ich nur *lol*

Ich zocke jetzt seid Beta 6 Counterstrike und ich habe auch nicht vor damit aufzuhören, da ich mit meinem Clan richtig viel Fun habe und wir vorallem ziemlich erfolgreich sind ;)

Achso und das Beste : Ich stehe dazu :chainsaw:

Gruss

Chris

InsaneDruid
2003-11-29, 23:26:21
Nö, Ich habe NIE im Leben CS gezockt.. nichmal testweise.. keine Sekunde daran vergeudet.

mobius
2003-11-29, 23:43:33
Original geschrieben von CM
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich find es absolut lächerlich wie 90% der Leute hier über CounterStrike ablästern....hallo ? Ich wette mit euch, das fast jeder von euch ne ganze Zeit lang CounterStrike gespielt hat und auch richtig "geil" drauf war....nur hat sich dann was anderes gefunden und jetzt ist jeder, der immernoch CounterStrike spielt ein "Scriptkiddie" oder "Spacken" oder so.....dazu sag ich nur *lol*


Jeder der CS vor bzw. ab Beta 5.2 gespielt hat, hat einfach das Recht die heutige Version zu bashen, da CS (Spiel und Community) im Verlauf immer schlechter wurde.

Herr.Penaten
2003-11-30, 00:15:56
BATTLEFIELD!!!!1111
wenn ich überhaupt online zock0r ;(

anddill
2003-11-30, 00:30:16
Ich spiel seit Jahren Tactical Ops.
Auf einer Lan hab ich aus Solidarität mal CS angezockt. Aber nach 10 min hab ich das hingeschmissen, zum Glück waren genug leute für nen schönes TO-Match da.:D

SonicStorm
2003-11-30, 10:34:39
[X]Den BF Mod Desert Combat.

BOBOderAFFE
2003-11-30, 18:58:13
[SIZE=1]Original geschrieben von CM
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich find es absolut lächerlich wie 90% der Leute hier über CounterStrike ablästern....hallo ? Ich wette mit euch, das fast jeder von euch ne ganze Zeit lang CounterStrike gespielt hat und auch richtig "geil" drauf war....nur hat sich dann was anderes gefunden und jetzt ist jeder, der immernoch CounterStrike spielt ein "Scriptkiddie" oder "Spacken" oder so.....dazu sag ich nur *lol*

Ist ja nich böse gemeint...hab auch ma CS gezockt, fands erst auch ganz gut weils des 1te Spiel war was ich online gezockt hab.....es ist aber nun mal so das sich das "gut" in "schlecht" geändert hab als ich andere Communities kennengelernt habe wo man nicht erst 2 Std nach nem Server suchen musste wo die Zocker nicht alles Typen sind die nix besseres zu tun haben wie n00bs zu kicken weil se schlecht sind und pr0s weil se angeblich "TSCHIIIIIIIIIDN"...sowas passiert dir in der Q3-Arena OnlineCommunity nur selten, da kann man sich sogar mit seinem Gegenspieler unterhalten ohne ihn gleich wüst zu beschimpfen..oder beschimpft zu werden....es gibt SICHER auch Server bei CS die es schaffen das Publikum sauber zu halten.....ist aber eben selten.

Ma abgesehen davon.....ich zieh nicht über CS her, ich sag lediglich meine Meinung, wirst des gleiche erleben wenn du mit deinen CSlern über die "Skills in Quake 3" laberst.....

so...musste ma raus...hau nei und so waida!

Rapunzel
2003-11-30, 19:49:27
[X]Quake2 Rocketarena :)

ewig alt, aber für mich immer noch der beste Onlineshooter.
Kleine aber (bis auf ein paar Ausnahmen) feine Community.

Necrotic
2003-12-01, 00:59:41
Wolfenstein ET ganz klar. Super Spiel und wird nie langweilig.

Riptor
2003-12-01, 01:23:55
Original geschrieben von mobius
Jeder der CS vor bzw. ab Beta 5.2 gespielt hat, hat einfach das Recht die heutige Version zu bashen, da CS (Spiel und Community) im Verlauf immer schlechter wurde.

Seit fast 4 Jahren bin ich nun im Counter-strike.de Forum... Die Community ist in der Tat schwach geworden. Aber sorry: Masse, statt Klasse ist doch zwangsläufig normal, oder? Ich mein, eine Community wächst, wenn ein Spiel gut ist, aber deswegen muss man noch lange nicht alles schlecht reden. ;) Mir hat CS 5.2 immernoch am besten gefallen, CS 3 0der 4 hatten natürlich auch ihren Reiz und die Faszination CS war eigentlich bis CS 7.X weitestgehend erhalten... Nach den Betas war es dann doch klar, dass der Mainstream angesprochen werden muss, dass die Community überlaufen werden würde. That's the way, ich komme mit den Leuten immer noch gut aus und wer mal ins OT von cs.de schaut, merkt recht schnell, dass sich innerhalb der Community wieder Communities entstehen... Man muss sich nur andere Orte suchen und mit den richtigen Leuten verkehren. ;) Ins Hauptforum habe ich schon z.B. 2 Jahre bei denen nicht mehr reingeschaut, aber das repräsentiert auch nicht wirklich die "echte" Community. ;)

Riptor
2003-12-01, 01:24:25
Original geschrieben von Necrotic
Wolfenstein ET ganz klar. Super Spiel und wird nie langweilig.

Vor allem: Kostenlos! :) Einfach ne Klasse Abwechslung zu Battlefield. :naughty:

BOBOderAFFE
2003-12-01, 17:14:11
Original geschrieben von Riptor
Vor allem: Kostenlos! :) Einfach ne Klasse Abwechslung zu Battlefield. :naughty:

Jo.....wobei ich bei ET anscheinend nich ganz gerafft hab wie man sich skills erkämpft....hab Orden gehabt und wusste nicht warum und als ich versucht habe nochmal, und diesmal über die Orden bescheidwissend, "gut" zu zocken hats garnet gefunzt....ET ist eben ganz einfach Übungssache,wer die Story/Map net kennt hat verschissen, udn zwar gründlich, ansonsten passts aber...abgesehen von gewissen Teilen der Community!

mobius
2003-12-01, 20:06:53
Original geschrieben von Riptor
Seit fast 4 Jahren bin ich nun im Counter-strike.de Forum... Die Community ist in der Tat schwach geworden. Aber sorry: Masse, statt Klasse ist doch zwangsläufig normal, oder? Ich mein, eine Community wächst, wenn ein Spiel gut ist, aber deswegen muss man noch lange nicht alles schlecht reden. ;) Mir hat CS 5.2 immernoch am besten gefallen, CS 3 0der 4 hatten natürlich auch ihren Reiz und die Faszination CS war eigentlich bis CS 7.X weitestgehend erhalten... Nach den Betas war es dann doch klar, dass der Mainstream angesprochen werden muss, dass die Community überlaufen werden würde. That's the way, ich komme mit den Leuten immer noch gut aus und wer mal ins OT von cs.de schaut, merkt recht schnell, dass sich innerhalb der Community wieder Communities entstehen... Man muss sich nur andere Orte suchen und mit den richtigen Leuten verkehren. ;) Ins Hauptforum habe ich schon z.B. 2 Jahre bei denen nicht mehr reingeschaut, aber das repräsentiert auch nicht wirklich die "echte" Community. ;)

Triffst den Nagel auf den Kopf, aber auf die Suche nach einer guten Community brauchte ich mich nicht machen, denn als die 1.0 Version mir den letzten Nerv raubte (Luck = Skill), hab ich mich wieder dem HL Mod schlechthin zugewand und bis heute faszinierd mich dieser immernoch, denn eine bessere Mod hab ich bisher nicht gesehen. Wovon rede ich? TFC ;) Da gibts soviele "alte" Spieler, dass man sich wirklich gut unterhalten und nebenbei mit Spaß spielen kann.

[BlizZarD]
2003-12-01, 23:09:38
2) UT2003

www.the-skulls.de :)

Merlin31
2003-12-01, 23:24:17
machen noch am meisten Spass

BOBOderAFFE
2003-12-02, 23:02:54
....aber gibts für et auch nen sp mod?....ich mein ich hab gehört das es schon bots gibt, kann mir aber nicht vorstellen wie des funzen soll, wenn überhaupt dann 1on1 oder?

Leonidas
2003-12-03, 12:43:25
[X] RTCW
[X] Red Orchestra

daflow
2003-12-03, 13:54:39
Tactical Ops 2.2 (http://www.docportal.at/to22/main.php)
und FragOps ;)

cYcRus
2003-12-03, 14:11:40
[x] Counter-Strike =)

Spiele im moment aber wenig CS, eher FIFA oder NFS U

Lotus
2003-12-04, 18:58:40
damals ;)

Deltaforce2
Deltaforce LW

später dann Firearms (HL-MOD)

danach Day of Defeat (seit der ersten Stunde)

zz zocke ich garkeine Shooter mehr online (alle Cheaterverseucht!)



spiele eigentlich nur noch IL2-FB(Flugsim) online

Murhagh
2003-12-04, 21:44:21
Original geschrieben von Lotus
zz zocke ich garkeine Shooter mehr online (alle Cheaterverseucht!)



Meinst du, dass das nicht ein wenig stark übertrieben ist? Ich nun keinesfalls leugnen, dass es Cheater gibt, aber deine Aussage einer Seuche finde ich doch übertrieben.

UNPLUgg3D
2003-12-05, 01:00:53
Bf1942 + div. Mods

CSX
2003-12-05, 05:38:07
[x]BF1942
[x]UT2003
[x]Day of Defeat
[x]CS (aber nie lange, irgendwie is immer mindestens einer auf'm Server der irgendwie "übermenschlich" spielt)
[x]Hidden & Dangerous 2 <- find ich hammergeil =)

Dully
2003-12-05, 19:05:03
[X]desert combat