PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Frisur, wo gibts Beispiele


Franklin
2003-11-19, 07:21:57
Ich denke über eine neue Frisur nach.
Nun hätte ich mir gerne "Ideen" bzw. Fotos dazu angeschaut.
Gibt es sowas im Netz.
Allein fällt mir irgendwie nicht das Passende ein.
Soll ne Kurzhaarfrisur werden, was nicht ganz alltägliches, aber etwas womit man überall ganz normal hingehen kann.

Zesotu
2003-11-19, 12:01:35
Frag doch am besten deinen Coiffeur :)

Franklin
2003-11-19, 12:12:15
Ist ne Möglichkeit.
Aber ich würde mir vorher quasi gerne mal Bilder mit Beispielen anschauen. Ausserdem ist mein Friseur nicht so der Hip-Laden, der kommt mir mit Standardempfehlungen.

der_hoppe
2003-11-19, 14:05:12
Also normalerweise haben Friseure aber auch einige Bücher mit Frisuren. Zumindest für die weiblichen Wesen sollte sowas jeder Friseur besitzen ;)

...und wenn ich eine neue Haarfarbe möchte, kommt mir mein Friseur mit mehreren riesigen Farbpaletten entgegen und wir grübeln dann immer 10 Minuten, bis wir wieder was neues gefunden haben ;D