PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech "user"-Taste


Maverick75
2003-11-19, 10:18:55
Moin!
Weiß jemand wie ich der "user"-Taste auf meinem Logitech-Keyboard (also die neben der "ESC"-Taste) beibringen kann, mich ins Start->Herunterfahren-Menü zu bringen?
Bei mir geht die Kiste immer gleich ins Standby, das will ich nicht.

i-Touch Soft ist die neueste.

Danke
Mav

ericszb
2003-11-19, 12:36:43
damit kannste die eingestellten benutzer per "schnellverfahren" zb in xp wechseln!

mfg eric

huha
2003-11-19, 13:28:37
Nein, kann man nicht.

Man kann die Belegung AFAIK leider nicht einstellen :-(

-huha

ericszb
2003-11-19, 13:41:01
oh schande über mich hab wohl einiges überlesen :(

es geht wirklich nicht

mfg eric

Baxx
2003-11-19, 16:30:36
Original geschrieben von Maverick75
Weiß jemand wie ich der "user"-Taste auf meinem Logitech-Keyboard (also die neben der "ESC"-Taste) beibringen kann, mich ins Start->Herunterfahren-Menü zu bringen?

Die Standby-Taste lässt sich nicht manuell belegen. Theoretisch könnte man deine Funktion auf eine der anderen Tasten legen... dürfte ja nur ein spezieller rundll-Aufruf sein. Weiter weiß ich aber nicht :( .