PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR3 - videos abbrechen?


boxleitnerb
2003-11-19, 10:25:19
Hallo,

ich hab seit gestern HDR3 - Return of the King. Eigentlich ist das game ganz gut (mal abgesehen von der Steuerung), aber eine Sache nervt ganz gewaltig: Wenn man eine Mission verliert, muss man sich das Missionsvideo noch einmal ansehen? Ist das immer so, oder nur bei mir?
Ah nochwas. Es ruckelt wie blöde bei mir (15-30 fps). Kann das was mit deaktiviertem AGP-Texturing zu tun haben, das krieg ich nämlich trotz Catalyst 3.9 nicht zum laufen...

P4 2,4 Ghz
1024MB DDR333
Radeon9700Pro
WinXP Pro

Riptor
2003-11-19, 10:51:16
Habe gelesen, dass das anscheinend so bei der gercrackten Version ist... :)

TheCounter
2003-11-19, 16:08:57
Original geschrieben von Riptor
Habe gelesen, dass das anscheinend so bei der gercrackten Version ist... :)

Nope, hab genauso nen No-CD Patch, funktioniert wundernbar.

@boxleitnerb

Du musst das Video 1 mal gesehen haben, dann kannst du es mit der Leertaste überspringen.

Bei mir läufts auf 1024x768 + 4xAA & 8xAF komplett flüssig (+Max Details).

Piffan
2003-11-20, 00:54:32
Original geschrieben von TheCounter
Nope, hab genauso nen No-CD Patch, funktioniert wundernbar.

@boxleitnerb

Du musst das Video 1 mal gesehen haben, dann kannst du es mit der Leertaste überspringen.

Bei mir läufts auf 1024x768 + 4xAA & 8xAF komplett flüssig (+Max Details).

DAs kannste vergessen! Spiele mal die Mission auf den Pellenor- Feldern und sage mal, ob es bei da auch "komplett" flüssig läuft ;)

Ich meine die Stelle, wo man die Gondel auf dem Ottifanten zur Explosion gebracht und dann gleich der Ringgeist mit dem Drachen Ärger macht....dass es da nicht ruckeln soll bei dem vielen Rauch und Nebel, dass glaube ich nicht wirklich.....ist zwar nur ein kurzer Moment, aber da läuft es in Zeitlupe...wenn man die Auflösung verringert, läuft es flüssig...

miller
2003-11-20, 15:09:04
des eine prob liegt aber defenitiv am crack ;) es gibt ja mittlerweile nen besseren....