PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7500 OEM, welcher Speicher 3,6 o. 4,0?


Unregistered
2002-01-18, 17:25:58
Hallo Leute, wie ich gerade über diese Seite rausgefunden habe, habe ich diese ATI 7500 DDR OEM

Evil Master Radeon 7500 Ultra
Chip: Radeon 7500
Chiptakt: 270 MHz
Speichertakt: 230 MHz DDR
64 MB DDR-RAM, 128bittiges Speicherinterface

Speicher-Spezifikation: 3,6 oder 4,0 ns Samsung

Anschlüsse: VGA, DVI, TV-Out
Software: S/W PowerDVD Player, Hydravision Multiple Monitor Management Software, Spiel "Rune"

wie kann ich jetzt rausfinden welchen speicher ich erwischt habe, per software, oder muss ich auf der karte rumsuchen?

ich habe das neue ABIT KR7A Raid, weiss jemand tuning einstellungen für die karte mit diesem board, gibts einen neuen treiber für die karte (ich kann doch den offiziellen ATI treiber nehmen, oder?)

vielen vielen dank schonmal

Voodoo1979
2002-01-18, 18:10:58
schau auf die speicher-bausteine!
dort steht die zugriffszeit drauf.

z.b. 40 = 4.0ns, 36 = 3.6ns, ...
(müssten so ziemlich die letzten zahlen auf dem speicher sein.