PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANdreas Gryphius Informationen


huha|schule
2003-11-19, 11:22:05
Morgen!

Da wir morgen ne 1337 Deutscharbeit - eine Gedichtinterpretation - schreiben und ich da den Verdacht hab, daß n Gedicht von Andreas Gryphius drankommt, wollte ich fragen, ob irgendjemand Informationen für mich hat, was man denn im Zuge einer Interpreatation da über Gryphius m,it reinverwickeln könnte (also Einstellung von Gryphius, evtl. Bezug des Gedichtinghalts auf Situationen, die G. Erlebt hat etc.pp. - so n Kack halt, der Deutschlahrer beeindruckt)

Hat da jemadn was für mich?

Danke!

-huha

Thowe
2003-11-19, 11:59:24
http://www.google.de/search?q=%22Andreas+Gryphius%22+Interpretation&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

EDIT: Auf Wunsch wieder auf, bitte den Text so ändern, wie ich es in der PN schrieb.