PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Soundsystem


FireFrog
2003-11-19, 12:53:02
Hi,
das Soundsystem von Aldi ist das gut?

http://germany.aldi.com/cms/


PC-Aktiv Soundsystem
450 Watt PMPO
(45 Watt RMS)
5.1 mit Power-Subwoofer! Für PC Audio-Anwendungen!

Surround-Sound Kinoatmosphäre – das ultimative Klangerlebnis!
Verstärker im Subwoofer integriert
Ausgangsleistung
Subwoofer:
1 x 200 Watt PMPO
(1 x 20 Watt RMS)
Satelliten-Lautsprecher:
5 x 50 Watt PMPO
(5 x 5 Watt RMS)
Lautstärkeregelung für Front (L/R), Rear (L/R) und Center
Bass Regler
Verbindungskabel zum Anschluss an 5.1-Kanal-Soundkarten
Inkl. Netzadapter.

3 Jahre Garantie
Mit Service-Hotline – 365 Tage im Jahr,
auch sonn- und feiertags!

Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen.

x-dragon
2003-11-19, 12:57:50
Hier ist der Direktlink, sonst kann man ja ewig suchen :)
http://germany.aldi.com/cms/product_special/product_4710.html

Ich kenn mich damit nun wirklich nicht aus, aber für 35 € kann man gaube ich bei einem 5.1-System wirklich kaum was erwarten.

Was meinst du denn mit gut? Für was soll es denn sein? Und was soll es denn ersetzen bzw womit verglichen werden?

FireFrog
2003-11-19, 13:45:37
Original geschrieben von x-dragon
Hier ist der Direktlink, sonst kann man ja ewig suchen :)
http://germany.aldi.com/cms/product_special/product_4710.html

Ich kenn mich damit nun wirklich nicht aus, aber für 35 € kann man gaube ich bei einem 5.1-System wirklich kaum was erwarten.

Was meinst du denn mit gut? Für was soll es denn sein? Und was soll es denn ersetzen bzw womit verglichen werden?
Sorry, hab den Link falsch gesetzt.

Naja, mit gut meine ich die Lautstärke, ob der Klang gut ist der Sorround ok usw..
Ich will es am Rechner benutzen.

x-dragon
2003-11-19, 14:19:52
Original geschrieben von ||FireFrog||
Sorry, hab den Link falsch gesetzt.

Naja, mit gut meine ich die Lautstärke, ob der Klang gut ist der Sorround ok usw..