PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Graka in meinen PC ?


iv3rson
2001-05-18, 19:05:18
Also mein PC ist jetzt dran !
P3 850 mhz :(
256 sdram
Welche Graphikkarte wuerde sich den lohnen und auch rausholen was raus zu holen ist !
GTS MX PRO ULTRA KYRO II

JFZ
2001-05-18, 20:04:01
Also die MX würde ich nicht nehmen. Ansonsten hägt es vom Preis ab, was du dann haben willst. Ich stelle da jetzt mal eine Rangfolge auf:

1. GF3 (ca 1000,-DM)
2. GF2 Ultra (ca 700 DM)
3. Kyro II oder GF2 Pro (ca 300 DM bzw. 500 DM)
4. GF2 GTS (ca 350 DM)

Wenn nach Preis-Leistung geht, its die Kyro II wohl erste Wahl. Wenn dir Geld egal ist, dann die GF3

Kai
2001-05-18, 20:10:51
Wenn Du wirklich rausholen willst, was "rauszuholen ist", nimm ne GF3 ... ich hätte nicht gedacht das das Gerät auf meinem Prozessor dermassen blässt!!!

Der Nachteil ist natürlich der Preis, aber ich bin bis jetzt echt rundum zufrieden!!!

StefanV
2001-05-18, 20:18:55
Warte bis die Matrox G550 vorgestellt wurde...

Wird sich so um die 300-400DM bewegen und könnte auf GF2 PRO Nivau liegen...

Andre
2001-05-18, 20:44:44
Genau, KÖNNTE !!!
Wenn Du jetzt eine kaufen willst, dann die Pro/Ultra oder die Kyro II.
Wenn Du warten kannst, evtl. die Geforce 3 (wenn der Preis etwas sinkt) oder die Kyro III oder Du wartest auf die alles-übertrumpfende Matrox, gell Stefan ? ;)

StefanV
2001-05-18, 21:14:58
Originally posted by Andre
Genau, KÖNNTE !!!
Wenn Du jetzt eine kaufen willst, dann die Pro/Ultra oder die Kyro II.
Wenn Du warten kannst, evtl. die Geforce 3 (wenn der Preis etwas sinkt) oder die Kyro III oder Du wartest auf die alles-übertrumpfende Matrox, gell Stefan ? ;)

Naja, jedenfalls hat es eine unübertroffene Bildqualität :D...

Und noch ein paar nette Features :P...

Frank
2001-05-18, 22:03:29
OK Stefan,
erzähl mir mal, woher du weisst, das der neue Matrox Chip G550 heisst und eine gute Bildqualität hat (OK, die hat er zu 99,876%)....Welche Features??? Wo ist der Chip?? Auf MatroxSite irgendwas neues..??

Mit solchen Comments bringst nur solche Leute wie Andre dazu, Matrox irgendwann scheisse zu finden.

StefanV
2001-05-18, 22:13:26
Also Dualhead hat die G550 auf alle fälle :D...

Einen TV-Out, der unabhängig vom Monitor ist...

Dazu noch die Treiber, mit denen man den Monitor 'übertakten' kann...

Dann noch ein Tool, mit dem man fast frei die Auflösung wählen kann...

Sind doch ein paar nette Features, oder nicht???

Der Name...

Reicht das hier (http://www.heise.de./newsticker/data/em-11.05.01-002/)

Daß der Chip bald eingeführt wird, daß kann nicht geleugnet werden...

Wann das aber genau sein wird, daß weiß wohl nur Matrox...

StefanV
2001-05-18, 22:18:07
Oh, die Multichip Technologie, an der Matrox arbeitet (wird) ist komplizierter, als die, die ATI und 3DFX bieten...

Ich kann mir vorstellen, daß es sowohl 2 Chips ein Bild Rendern können, als auch, daß es 2 unabhängige Grafikkarten sind...

Also Quadro Head...

Frank
2001-05-18, 22:39:03
in dem Artikel sind mir zuviele Konjunktive und Wörter wie "voraussichtlich" ...

Falls es eine Karte gibt, die nicht nur im Amiga läuft, dann wissen wir nur soviel: wir wissen nichts.
Besser als eine G450 wird sie schon werden, obwohl die auch nicht schlecht ist. Ich kenne Leute, die die sich kaufen, und das sind auch Spieler, einfach weil die 2 Monitore hamm und das Optimum rausholen wolln

Zitrone
2001-05-18, 22:39:14
Da die GeForce III noch zu teuer sind und du keine Ultra zu nem guten Preis bekommen wirst, würde ich ne Radeon ViVo vorschlagen.

Andre
2001-05-18, 22:53:58
@ Killerwahn

"solche Leute wie Andre", aha, wie soll ich das verstehen ?
Zu welchen Leuten gehöre ich denn ?
Nebenbei finde ich Matrox bestimmt nicht schlecht, weil Stefan immer dasselbe postet, sondern höchstens wenn sie Mist bauen.
Wie schon 1000mal erwähnt, halte ich nur nichts von Empfehlungen die auf nicht gesehenen und verifizierten Spekulationen begründet sind...

Frank
2001-05-18, 23:03:28
Versteh mich nicht falsch Andre,

ich meinte nur, dass wenn Stefan hier jeden ne G550 empfiehlt, deren Zahl der Leute, die die Karte schon gesehen haben aber gegen NULL konvergiert, dann ist das scheisse.
Das trifft bei nicht Matrox bestizern eher auf Aversionen gegenüber der Firma, die es ankotzt ständig das "Gelaber" über Specs, die eh nichts wert sind, zu lesen.
Bei MatroxKartenbesitzern kommt erst der Enthusiasmus und dann ist einen irgendwann alles egal (so wie bei mir).

Firemate
2001-05-18, 23:08:42
@ Killerwahn

....that´s it.

Cu

Firemate

Andre
2001-05-19, 00:05:18
OK, Killerwahn, da sind wir einer Meinung...

Thowe
2001-05-19, 00:32:42
... zurück zum Thema,

also eine Radeon DDR wäre nicht die schlechteste Wahl, unterstüzt ein grossteil der Features von DirectX8 und liegt auf den Leistungsniveau der GeForce2GTS. Die ATI hat eine sehr gute Signalqualität im Vergleich zu einigen Nvida-Karten. Wenn auch DVD geschaut werden soll ist die Radeon allen anderen Karten um längen vorraus. Die Radeon ist aber eine Grafikkarte die für 32Bit Farbtiefe ausgelegt ist. Wichtig! Bei ATI immer Retail da die höher getaktet sind.

Die Kyro-II ist eine tolle Karte, aber eigentlich ist dein Prozessor ein wenig zu schwach dafür. Der Kyro fehlt es an T+L so das der Prozessor das übernehmen muss. Vorteil der Kyro ist das hier FSAA im Vergleich zu anderen Karten annehmbar schnell arbeitet. Dazu kommt halt das die Kyro intern immer mit 32Bit Farbtiefe arbeitet, d.h. selbst wenn Spiele mit 16Bit gespielt werden ist hier die Darstellungsqualität wesentlich höher.

Wenn eine Nvidia, dann die GeForce3. Die ist dann ohne Probleme schnell genug bei 32Bit Farbtiefe und unterstüzt DirectX8. Dazu kommem einige nicht uninterressante Features. Nachteil ist bei dieser Karte eigentlich nur das hier sehr wenig echte Erfahrungsberichte vorliegen.

Zitrone
2001-05-19, 01:08:10
Die einzige GeForce3-Erfahrung hat wohl Kai, aber das auch erst seit gestern und ich muss einräumen, dass er mich schon zumindest neugierig gemacht hat.

Thowe
2001-05-19, 01:16:54
Montag oder Dienstag kann ich da auch mehr mitreden, die einzigste GF3 hatte ich bislang 5min. in den Händen, das reicht noch nicht mal für nen einbau im Rechner. Schade. Aber am WE hab ich erst mal ne Handvoll Kyro II zum Testen mitgenommen, wegen Übertakten.

Unregistered
2001-05-19, 23:19:33
ich taet mir gerne ne gf3 kaufen oder ne gf2 ultra ich hab p3 800 aber mein mainboard unterstützt nur 2x agp
und fast write auch nicht. Lohnt es sich dann überhaupt ?[ << AGP Chip set Info. >>

Chip-set Device : Intel 440BX/ZX
Chip-set Revision : 03
AGP Revision : 1.0
AGP Operations : Enable

Data Transfer Rate
Supported : 1x 2x
Current : 2x

Side band addressing : Enable
Greater 4GB Address : Not Supported
Fast Write : Not Supported
Aperture Size : 128MB

Zitrone
2001-05-19, 23:24:48
Ne GeForce 3 ist für deine Kiste besser als ne Kyro II. Kauf lieber meine ATI Radeon DDR 32 MB mit Titan-Lüfter und Alpha-RAM-Kühler =>zitro@uni.de

Unregistered
2001-05-20, 08:08:14
das war ja nich meine frage !
meine frage war (weil ich mich nicht so gut auskenne)
ob eine gf3 oder gf2 ultra ueberhaupt bringt mit nur 2xAGP
und ohne fast write ?

Thowe
2001-05-20, 10:02:03
In den meisten Fällen ja, ansonsten ist der Geschwindigkeitsverlust nicht so hoch. Dafür läuft die GF halt mit BX Stabil, bei anderen Rechnern muss man auch schon mal auf AGP 2x und ohne FW limitieren.

Frank
2001-05-20, 22:01:51
AGP 1x oder 4x ist eh fast Latte. Den Unterschied merkt man nicht, der bewegt sich im 0. bis 10% Bereich..

Kai
2001-05-21, 12:06:22
SBA bringt auch kaum was ... ich hab meinen P3 800 grad @ 900 mit nem 150er FSB und die Geforce3 rennt wie eine Sau! Ich wollte kaum glauben was ich da gesehn hab ;)

Frank
2001-05-21, 14:41:23
Ja Kai.. schlag mich nicht! Aber die Geforce Serie hat ein langsameres AGP Interface als die restlichen Karten. Ist zwar eh irrelevant, wollt ich aber mal anbringen

Kai
2001-05-21, 14:49:57
** FLATSCH ** :D Mag ja sein, aber mich störts momentan halt überhaupt nicht. Wenn mir 4X AGP gegenüber 2X ja wenigstens einen (!) Frame in der Sekunde mehr bringen würde, würd ich ja noch sagen das es sich rentiert ;)

Frank
2001-05-21, 15:20:07
Der Unterschied zwischen 2x un 4x bewegt sich so im Schnitt irgendwo bei 0.5%. Ist doch WAHNSINN. Also bei deinen 150 Frames macht das schon etwa 1 Frame. Sag mir bitte, dass du den Unterschied siehst.

Unregistered
2001-05-24, 13:43:47
Ich würde mir ne Kyro II kaufen
visit www.nvidia-is-a-fucking-piece-of-shit.de

Kai
2001-05-24, 15:27:11
Also, ich sehe den Unterschied zwischen 149 und 150 fps in jedem Fall! Und jeder der sagt, er würde das nicht tun, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!

:D :D :D :D

Im übrigen läuft AGP4X auch ohne Probleme mit meinem VIA-Chipsatz.

Heut hab ich nem Kumpel nen PC zusammengestellt und trotzdem drauf geachtet das kein VIA-Chipsatz drinsteckt (P3 866) - halt wegen der dämlichen Fehler die Stefan auch angesprochen hat.

-B@lu-
2001-05-24, 17:27:09
um mal zum thema zurückzukommen...

KyroII -> deine Cpu is zu schwach ( KyroII skaliert zu stark wegen der fehlenden T&L-Einheit )

Gef3 -> sau teuer aber dennoch gut

Ultra -> lol wer spart sich schon die 200DM zur GEf3 wenn die Ultra sowieso in nem Jahr veraltet is -> Ultra währe die dümmste wahl

Pro -> nicht so schlecht wie Ultra ( vom Preisleitungsverhältnis ) aber dennoch nicht zu empfehlen -> die GTS is kaum langsamer aber 150DM billiger !

GTS -> meine Empfehlung... für 350Dm genau das richtige für deinen Rechner ( ausser, du hast das geld für ne Gef3 )

PS: das bezieht sich auf die Preisangaben von JFZ :-)

und nochmal als rangliste:

1. GTS
2. Gef3
3. Pro
4. KyroII
5. Ultra

StefanV
2001-05-24, 17:39:45
Also Radeon, Kyro II und wenn du zuviel Geld hast, dann die GF3...

Technisch gesehen:

Radeon oder GF3...

Vielleicht noch die Kyro (eher nicht)...


Allerdings solltest du bis mitte Juni warten...

-B@lu-
2001-05-25, 13:37:54
Stefan sag mir, warum ich mir für 300DM ne KyroII kaufe wenn ich für 350DM ne GTS kriege ?? ....das ist doch wieder nur die aussage eines Nvidia Hassers :-)

StefanV
2001-05-25, 13:51:51
Originally posted by -B@lu-
Stefan sag mir, warum ich mir für 300DM ne KyroII kaufe wenn ich für 350DM ne GTS kriege ?? ....das ist doch wieder nur die aussage eines Nvidia Hassers :-)


Wegen die bessere Bildqualität!

Grafikkarten sind halt nicht nur zum 'daddeln' da...

Wenn du im Internet Surfst, dann könntest du dich z.B. über das miese 2D-Signal einer NVidia Karte ärgern...

PS: Eine Kyro II ist im einkauf (samt RAM!!) billiger als eine GF2 MX!!!!!

Außerdem hab ich da eventuell die Kyro II geschrieben...

PRaSeOdYm
2001-05-25, 16:22:31
ich sage dir, nimm ne kyro 2 !!! wenn du deinen P3 nen bissel overclockst, geht die ab wie sau!!! son scheiss Nvidia kack, beschissne geldmacher sind des, nix andres. wir müsssen das "monopol" auflösen *gggggg*

Savant
2001-05-25, 16:49:09
Meine reinfolge :
1.Geforce 2 Ultra
2.Kyro 2 und Zitros Radeon !!!!! Tip :
Gehe mal ins suche Biete Forum-!!!! ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
15.voodoo 1!!!
16.Matrox 550 *G*

GeForce 3 lasse ich aussen vor da es nicht erwiesen ist das sie tasächlich 7 mal schneller leuft ! mal abgesehen von Aquanox und einem Subventionierten 3d Mark 2001 !

Oder wie wärs mit meiner MX bzw Quadro ?

PRaSeOdYm
2001-05-25, 16:52:18
@Savant :

Subventionierten 3d Mark 2001 !

Dafür lege ich meine hand ins feuer !!! Ich wette au dafür, das das no keinen aufgefallen ist *ggg*

Savant
2001-05-25, 16:55:01
Und zum Thema Bandbreite von AGP :
Bisher sin ncoh fast alle Karten früher oder Später als PCI-Version erschienen ! Und warum sollte man ne Ultra (z.B.) auf PCI setzen wenn sie nur das Tempo einer MX erreicht ?
Soviel zum Thema AGP und Bandbreite !

Vorteile hatt es sicher auch AGP-Texturing aber....tsts

PRaSeOdYm
2001-05-25, 17:02:04
AGP diente nicht den Usern, sondern der Industrie !!!!!!!

-B@lu-
2001-05-25, 17:11:00
@Stefan

im Mitrax Forum haben sich einige Leute über die Miese Signalqualität der Hercules 4500 beschwert !! einer meinte er seine KyroII sogar wieder zurückgegeben und seine alte MX wieder eingebeut weil er es beim arbeiten nicht ausgehalten hat.... naja wie dem auch sei -> hier spalten sich die Gemüter und ich habe leider noch keine Kyro II in aktion gesehen um darüber urteilen zu können.

Was die 2D Qualität der Gef2 GTS angeht muss ich jedoch sagen, dass ich alles in allem KEINE beanstandungen habe. Iwr haben auf der letzten LAN mal zwischen G400 Savage2000 Gef2MX Gef2GTS und Gef256 verglichen ( an einem Monitor ).... ihr werdet lachen aber die beste von allen hatte nicht die G400 sondern meine Savage2000 !!!! das ist keine witz ! G400 war zwar kristallklar hatte aber nicht so gute Kontraste wie die S2K ( sonst waren sie gleichgut ). Mag sein, dass dies an den Einstellungen lag...

Am schlechtesten schnitt die Elsa Erasor X ab... Man Man Man die armen Schweine, die mit der Karte arbeiten müssen

Gef2GTS und MX waren ungefähr gleich aber auf jeden Fall "IN ORDNUNG"...

mal ganz davon Abgesehn: WARUM GEF2ULTRA ??? WARUM NICHT GLEICH GEF3 ??? ich denke hier besteht erklärungsbedarf...

Savant
2001-05-25, 17:33:10
@-B@lu-
Fals das mit dem Erklärungsbedarf mich betreffen sollte so wieder hohle ich.......
GeForce 3 lasse ich aussen vor da es nicht erwiesen ist das sie tasächlich 7 mal schneller leuft ! mal abgesehen von Aquanox und einem Subventionierten 3d Mark 2001 !

Und ausserdem ist sie Wirklich schneller nur mit einem P4 (Kai lässt Grüssen) !
Mal etwas wo Intel etwas richtig gemacht hat wenn es nicht Nvidia war !

StefanV
2001-05-25, 17:42:49
@B@lu

Bei der Hercules scheint es, als ob die endkontrolle :kotz: ist...

Also ich Persönlich könnte wohl nur mit Matrox oder ATI Karten leben...

Das die S2k ein gutes 2D Signal hat bezweifle ich kein stück!!

Es ist eine Tatsache, daß wenn Karte UND Chip vom Selben Hersteller kommen, dann ist die Signalqualität auch hervorragend ist!!!!!!

Also schon aus diesem Grund würde ich eine Videologic Kyro nehmen...

Denn Videologic gehört zu ImgTec...

Naja, es scheint so, als ob Matrox schon mit der Auslieferung der neuen Karte begonnen hat...

Und trotzdem schaft es Matrox, daß ALLE die Klappe halten...

Savant
2001-05-25, 17:47:05
@Stefan
"Und trotzdem schaft es Matrox, daß ALLE die Klappe halten..."

-wieso weist du davon ?
-Arbeitest du bei Matrox ?

StefanV
2001-05-25, 18:05:00
Originally posted by Savant
@Stefan
"Und trotzdem schaft es Matrox, daß ALLE die Klappe halten..."

-wieso weist du davon ?
-Arbeitest du bei Matrox ?

Leider nichts...

Ist nur eine Beobachtung...

Oder hast du irgendwelche Infos zu neuen Karte irgendwo gesehen?

Von nahezu jedam anderem Hersteller wüßte man, was sie in der Pipline haben...

Vielleicht ist es auch nicht die einzige Karte in diesem Jahr...

Ich lese halt nur Murc und PlanetMatrox...

PRaSeOdYm
2001-05-25, 20:11:43
@ Stefan

Ist nur eine Beobachtung...



hehe, was du alle sbeobachtest *ggg* du fux !!


hihi

Unregistered
2001-05-25, 20:17:24
*schenk @stef eine kristall-kugel*

StefanV
2001-05-25, 21:01:06
Oh, schickt doch mal 'ne Mail an manceh Händler und fragt nach der Verfügbarkeit von Matrox Karten!

Das haben die nämlich bei Planet Matrox gemacht...

Antwort:

Die G450 LE (16MB) wird NICHT MEHR AUSGELIEFERT!!!

WAS mag das wohl bedeuten??

Kai
2001-05-25, 21:31:47
Das sie keiner mehr haben will, weil Matrox nur Schrott bastelt? :D :D :D

Subber
2001-05-25, 21:53:20
die GF3 hat angeblich noch fehler!!!!!!!!! und nvidia wollte die karten aber nicht zurückziehen, sondern den "bug" per treiber ausbessern... ich hab noch keine so ne Karte gehabt, aber da sie nicht viel schneller is als ne GF2 Ultra is, is die 3er der grösste schwachsinn, den man kaufen kann!
des is meine meinung

StefanV
2001-05-25, 22:02:37
Originally posted by Kai
Das sie keiner mehr haben will, weil Matrox nur Schrott bastelt?

Aber zumindest wird dann wohl die GF3 billiger :D:D:P

Kai
2001-05-25, 22:08:02
Originally posted by Subber
die GF3 hat angeblich noch fehler!!!!!!!!! und nvidia wollte die karten aber nicht zurückziehen, sondern den "bug" per treiber ausbessern... ich hab noch keine so ne Karte gehabt, aber da sie nicht viel schneller is als ne GF2 Ultra is, is die 3er der grösste schwachsinn, den man kaufen kann!
des is meine meinung

Subber gepostet :D Falls Du es immernoch nicht mitbekommen hast, die GF3 ist ein riesen Stück schneller als die GF2 Ultra - zumindest in den hohen Auflösungen in denen ich jetzt zocke. Ich kann`s beurteilen - ich habe beide Karten im Rechner gehabt (GF2 Ultra eines Kumpels und meine jetzige GF3)

Ausserdem sind die Bugs die Nvidia daran gehindert haben den Release zu starten mit dem A5 Stepping behoben worden.

Und wer im übrigen so "doof" war sich ne GF2 Ultra für 900 Mark anzuschaffen ist selber schuld! Ich hatte vorher ne GF1 und man hätte mich auf den Mond schiessen sollen wenn ich so "blöd" gewesen wäre mir ne GF2 zu holen - so Ultra sie auch sein mag.

Also lasst doch dieses erbärmliche GF3 = Schrott Geflame mal. Im übrigen war der letzte Post nur neggisch gemeint, Stefan und ich stehen uns da in nichts nach, nicht wahr? :D

Ich mein das doch nicht ernst! (und ich dachte ich hätte es ausreichend gekennzeichnet)

Thowe
2001-05-25, 23:23:45
Die Hercules Kyro2 bietet auf jeden Fall eine bessere Signalqualität als viele andere GraKas. Ist halt auch eine Frage des Monitors. Würde aber persönlich trotzdem jeden die Videologic nahe legen, obwohl ich die Hercules habe aber ist bei mir dank TFT eh egal.

Wer sich mit einer GF2 Ultra straft ist ja selber schuld, die GF3 ist völlig in Ordnung (mal ab vom Preis) und vor allem hat die mehr Zukunft als die GF2-Karten. Die Darstellung und Signalqualität ist sehr gut im direkten Vergleich mit den GF2er. Dazu kommt natürlich die gute Unterstützung von DirectX8 und das sie viele Vorteile der Kyro und der Radeon erreicht. Und man kann damit das NatureDemo von 3DMark2001 sehen, obwohl ich meine das der Angler wohl schon gestorben ist so wie der sich bewegt. Letzteres ist nicht als Argument zu interpretieren, klar!

Was die Matrox bringt sag ich euch sobald ich die in der Hand hatte, alles andere ist mir zu spekulativ.

Kai
2001-05-26, 00:09:47
@ Thowe --> Genau meine Argumente (Der Angler rockt *rofl*)

PRaSeOdYm
2001-05-26, 00:22:03
ich sage es euch imma wieder, wer was ham will für ne zukunft zu einen ordentlichen preis, kauft sich jetzt die kyro II und wartet auf die kyro III !!!

hehe

Kai
2001-05-26, 01:02:06
... die dann auch wieder nur vier Wochen geignet ist, damit man im Endeffekt wieder Geld für ne Kyro 4 über die Theke schiebt ...

(reine Hypothese)

Thowe
2001-05-26, 01:11:43
Denke wer auf nummer sicher gehen will besorgt sich eine X-Box, die überlebt wenigstens x Tage.

Aber die Kyro3 wird auch meine nächste Hauptkarte werden, momentan quäle ich allerdings eine MSI MS-8822 ein wenig (naja so 300-400 Sezen Demos und Co.) im Zweitrechner um mal zu sehen ob die wirklich einwandfrei läuft.

Aber die Kyro II gebe ich trotzdem nicht her, für RPGler wie mich einfach die beste Wahl.

In der Firma macht gerade eine GF3 (die Leadtek) ein Dauertest über 10 Tage mit, mal schauen ob die es überlebt. Steckt in einen P4 mit 1.7Ghz und 2GB RAMBUS (Kingston), sollte so nette Hitzeprobleme geben. =) Naja Montag bin ich dann schlauer, bislang hat sie es überlebt.

Kai
2001-05-26, 11:59:43
Originally posted by Thowe
In der Firma macht gerade eine GF3 (die Leadtek) ein Dauertest über 10 Tage mit, mal schauen ob die es überlebt.

Du bist ja hart drauf :D

PRaSeOdYm
2001-05-26, 13:02:52
hehe kai, der hats drauf, wa ? ich wette die glüht ihn under den proz weg. hehe

Savant
2001-05-26, 13:51:53
Originally posted by Kai
... die dann auch wieder nur vier Wochen geignet ist, damit man im Endeffekt wieder Geld für ne Kyro 4 über die Theke schiebt ...

(reine Hypothese)

Tja ist das denn bei Nvidia anders ? Wartz ab im sommer bzw Herbst (wie ich nvidia kenne auch erst im winter) kommt doch auch wieder ein GeFroce 3 Ultra !

Savant
2001-05-26, 13:53:53
Hab was verjessen ...

Davon mal ab kostet sie auch ein bissel weniger als Nvidia Karten je kosten werden......
....brauchen ja Geld für Subventionen (3d Mark 2001) Gell ;)

PRaSeOdYm
2001-05-26, 14:00:13
@ Savant, ich wette au mit, das es dann ne GF3U geben wird !!

-B@lu-
2001-05-26, 14:29:16
mich interresiert da eher ne Gef3MX... ich will diese directX8,0 kompatibilität ohne mich dämlich zu bezahlen!!!! :-)

Savant
2001-05-26, 14:32:47
Ich wette mit aber es wird garantier auch ne GeForce 3MX geben.....(400/200/100) *G*

Savant
2001-05-26, 14:33:46
ich hätte mir mal zuerst die letzte seite anschauen sollen......

StefanV
2001-05-26, 14:44:42
Schade, daß ich nicht die Mittel hab, die Thowe hat...

Aber seine 'Qualitäts' Tests sind echt gut!!!!