PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS anzeigen bei Harry Potter ?


Unregistered
2002-01-18, 17:42:06
Hi,gibts eigentlich ne Möglichkeit sich bei Harry Potter und der Stein der Weißen sichh die frames anzeigen zu lassen ?

Danke und grüße

Wodde
2002-01-18, 19:47:43
Hmmm, da das Spiel auf der Unreal-Engine basiert, vermute ich mal Konsole öffnen und Timedemo 1 eintippen.
Ist aber nur eine Vermutung.

MfG Wodde

ow
2002-01-18, 20:06:36
Originally posted by Wodde
Hmmm, da das Spiel auf der Unreal-Engine basiert, vermute ich mal Konsole öffnen und Timedemo 1 eintippen.
Ist aber nur eine Vermutung.

MfG Wodde


Konsole hab ich da noch keine entdeckt:(

Kai
2002-01-18, 21:16:07
Drück mal TAB, das sollte eine minikonsole öffnen.

Legolas
2002-01-18, 21:37:25
Originally posted by Kai
Drück mal TAB, das sollte eine minikonsole öffnen.

Die Konsole muss aber vom Spiel her auch aktiviert sein..

ow
2002-01-18, 22:45:33
Originally posted by Legolas


Die Konsole muss aber vom Spiel her auch aktiviert sein..

Wie denn? Kann man das aktivieren? Oder ist das fest kodiert im Game? Speichern Zb. kann man unter HP auch nur an vorgegeben Stellen.

Legolas
2002-01-18, 23:25:33
Irgendwie kann man sie glaub ich aktivieren, wie weiß ich aber nicht.. Bei Deus Ex ist die Konsole auch standardmässig deaktivert, aber da gabs irgendwo ne anleitung um an die console zu kommen.. schau halt mal in der Benchmarkanleitung zu DeusEx... da HP auch auf der Unrealengine basiert sollte das aktivieren der Konsole analog zu Deus Ex gehen... zumindest wärs einigermassen logisch..