PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Rips


Supa
2003-11-19, 15:11:03
Also wie sieht es mit der legalität von Rips aus den öffentlich rechtlichen sendern aus? Ist es legal sowelche Filme zu saugen? Im endeffekt hat man durch die Fernsehgebühr den Film ja schon bezahlt, und werbung wurde auch nicht herraus geschnitten.... ???

gasmeister
2003-11-19, 15:49:09
Da gabs vor kurzem erst einen Thread hier.

Das ist nicht legal.

Supa
2003-11-19, 15:58:47
Original geschrieben von gasmeister
Da gabs vor kurzem erst einen Thread hier.

Das ist nicht legal.

Ich weiß und zwar mit der begründung, es gahen gelder wegen werbung verloren, aber in den öffentlichen/rechtlichen sender gibts keine werbung...

Duran
2003-11-19, 16:12:14
TV Rips legal? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=106885)

UTFSE next time , plz!!111 ;(

The Heel
2003-11-19, 17:41:10
man könnte damit z.b auch bei mtv die sendungen aufnehmen, die tonspur rausholen, in mp3 umwandeln und dann übers netz verbreiten =illegal