PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Empires die Neuzeit


Banshee
2003-11-19, 15:23:21
Hi seit dem ich meine neue Graka (s. unten) drinnen habe, habe ich in den Menüs von Empires teilweise Grafikprobleme.
Mit meiner alten HIS Radeon 8500LE war das nicht der Fall.
Es gestalltet sich so, dass ich im Optionsmenü und in der Zusammenfassung nach dem Spiel zwar die Einstellungen, aber eben nur die Einstellungen sehen kann aber das alte Menüs noch im Hintergrund bleibt.
Weil es schwer zu beschreiben ist schieb ich gleich nen Screenshot nach.
Im Spiel selbst und im Haumptmenü und im Multiplayermenü hab ich das Problem nicht...

Trustwbc
2003-11-19, 15:30:56
hmmmm.... AA mal runter/aus geschaltet ?

Oder... scieb mal nen Screen nach, dann kann man´s besser sehen / analysieren.

-Trust-

Merlin31
2003-11-19, 15:39:24
die eine Ati Karte haben. ICh habe mich mit deren Support schon in Verbindung gesetzt.

Aber irgendwie kommt der HOTFix einfach nicht raus dafür:(

Banshee
2003-11-19, 15:50:08
Ja mein Kumpel hat mit seiner ein ähnliches Problem bloß mit der Maus, mich wundert nur, dass es mit der 8500er geht.
Hier mal der Screenshot ist leider nicht besonders gut, hab keinen Webspace...
Achja neuester Catalyst drauf Problem auch ohne AA

pck_worker
2003-11-19, 16:30:49
das problem kenn ich doch irgendwo her :spritz:
...dummes entwicklerteam kann ich nur sagen :schlag: !! das selbe prob hatten geforcekarten im vorgänger...da kann man sich echt nur an den kopf fassen :balla: