PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC/DC


Rangy
2003-11-19, 16:52:24
Hey Leute!

Weiß einer von euch ob AC/DC noch mal vorhat hier in D auf Tour zu gehen oder überhaupt noch mal auf Tour zu gehen?

Danke, Rangy

The Dude
2003-11-19, 16:59:25
Warum fragst Du, die wollen sich doch nicht etwa auflösen?

Rangy
2003-11-19, 18:04:33
Ne, aber die meinten sie wollten nie wieder ne Tour machen, oder auch ein Konzert. Kurz danach waren sie hier in Köln. Danach sagten sie wieder kein Konzert, Juni waren sie Berlin. Danach sagten sie wieder jetzt ist endgültig Schluss, daher meine Frage, ob wieder was geplant is. ;)

The Dude
2003-11-20, 02:00:14
Leider weiß ich nix genaueres darüber. Aber - erzählt haben schon einige dass sie nie wieder touren, z.B. Ozzy, und dann gabs aber ruckzuck nochmal ne Weltournee und noch eine und noch eine...
Ich denke mal, dass wenn sich eine Band nicht auflöst, die Jungs immer wieder plötzlich Bock kriegen wiedereinmal vor einigen tausend Fans ihr Bestes zu geben. Ich meine, was gibt es denn geileres als die eigenen Songs vor einer riesen Menschenmenge zu spielen?

Ich hab diese Live-DVD von ACDC und wenn ich da sehe mit welcher Hingabe und Rock´n´roll-mäßiger Präzision die Jungs spielen, :massa: dann sagt das mir: Die spielen so lang bis sie tot umfallen, oder sich die Band vielleicht auflöst.

Naja, hoffen wir mal das Beste - denn irgendwann will ich ACDC halt doch auch mal live spielen sehen.
(Schande über mich, dass ich es bisher noch kein Gig von ihnen besucht habe...)

Greez...

Herr.Penaten
2003-11-20, 13:05:25
Ich hab gehört die sind im Gespräch für RAR oder RIP nächstes Jahr

radi
2003-11-20, 13:15:10
Will die auch unbedingt sehen, wenn die irgendwo in Deutschland mal sind bin ich da, egal wie weit das is.

AC/DC rockt im wahrsten Sinne :up:

The Heel
2003-11-20, 14:32:06
jo acdc ist echt klasse

Hansolo
2003-11-20, 15:16:15
Ja AC/DC sind echt Klasse, hab noch einen AC/DC Dollarschein zu Hause. :D

beta3
2003-11-20, 15:31:46
Original geschrieben von Hansolo
Ja AC/DC sind echt Klasse, hab noch einen AC/DC Dollarschein zu Hause. :D

nen AC/DC dollarschein??
kannst du mal ein pic posten?

Rangy
2003-11-20, 20:12:04
Original geschrieben von beta3
nen AC/DC dollarschein??
kannst du mal ein pic posten?
Gabs im live Album, war dabei. Aber nur bei den ersten, so weit ich weiß.

RAR und RIP sind nicht so meine Sache, das ist viel zu teuer für das, was da kommt. Davon höre ich net so viel. Außerdem ist mir das zu viel Aufwand, aber ein Konzert nur von denen, da wär ich da, so lange es im Umkreis von 300km ist ;) .

Hansolo
2003-11-21, 10:23:05
Der Dollarschein ist noch von einem Konzert, sieht man auch in einem Video, wie die mit den Scheinen schiessen.
Werd mal am Wochenende den Schein raussuchen und ihn dann am Montag posten.

Hansolo
2003-12-08, 10:45:29
http://www.8ung.at/joerg_wahner/acdc.jpg

Hab es endlich geschafft, hier also der Schein.

Gruss
Hansolo

beta3
2003-12-08, 12:03:16
Original geschrieben von Hansolo

Hab es endlich geschafft, hier also der Schein.

Gruss
Hansolo


danke, es ist sogar ein montag;D

BoRaaS
2003-12-08, 15:42:40
ohhh ACDC meine Alltime Fav's.
Hatte das Vergnügen sie bei der letzten OpenAir Tour in Hannover noch einmal Live erleben zu dürfen. Sowas von Geil.
Aber afaik sollte das wirklich die letzte Tour sein, hätte aber auch nix dagegen wenn sie nochmal auf Tour gehen würden.

Greets BoRaaS