PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no Boot


Drudge
2003-11-19, 18:17:14
Hallo,

ich habe das Asus A7V 266-E Rev. 1.07
mit nem xp 1800+


Ich hatte die Woche über nen Virus eingefangen.
Nachdem ich ihn gekillt habe, lief mein System sehr instabil.
Der PC hing sich nach ca. 30-40 min einfach auf.
Nach 2-3 tagen kam beim Bootvorgang blue screen.

Jetzt habe ich die platte formatiert und jetzt geht nix mehr.
Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.


Was kann ich tun?

barracuda
2003-11-20, 01:33:47
Sieht eher nach Hardware-Problem aus. Sitzt die Graka richtig im Slot? Probiere mal eine andere, sowie ggfs. einen anderen Monitor. Zumindest die BIOS-Meldungen müssten nach dem Einschalten zu sehen sein.

Drudge
2003-11-21, 19:19:05
habe beides ausprobiert, nichts!

barracuda
2003-11-22, 01:47:33
Ich gehe mal davon aus, nach dem Einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm völlig dunkel, richtig? Das könnte ein Mobo- oder CPU-Defekt sein. Vielleicht bringt es etwas, den CMOS-Speicher zu löschen, aber wirklich daran glauben tu ich nicht.

Drudge
2003-11-22, 12:27:21
ja der bildschirm bleibt aus.
habe die batterie des mobos schonmal rausgehabt, hat nichts genützt.

wie finde ich nur raus, obs am mobo oder cpu liegt?
habe nichts anderes zum testen hier :(
und will nicht beides neu kaufen...