PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne 2, in deutsch?


Gast
2003-11-19, 20:27:50
hi

ahbe im netz eine link gesehn um max payne KOMPLETT IN DEUTSCH SPIELEN ZU KÖNNEN !!!!

ist der link kein fake ???
wie spielt sich may p 2 dann in deutsch ??

auch dt. sprachausgabe oder nur icon ins dt. übersetzt

wäre mit 2. auch schon zufriefen !!!

helft mir , will even. nur die cuts ins deustche übersetz haben , sprachausgabe kann auch englisch bleiben

danke euch bereits im voraus !!

abi

mapel110
2003-11-20, 00:31:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=105822
guckst du hier :)

PoppJupp
2003-11-20, 00:41:52
Warum wollt ihr Max Payne 2 in deutsch spielen, so viel
Englisch sollte man doch noch von der Schule her können um das Game locker in der englischen Version zu zocken!!

Riptor
2003-11-20, 01:22:39
Original geschrieben von PoppJupp
Warum wollt ihr Max Payne 2 in deutsch spielen, so viel
Englisch sollte man doch noch von der Schule her können um das Game locker in der englischen Version zu zocken!!

Eigentlich schon, so schwer ist MP2 nicht wirklich zu verstehen und ich wage zu bezweifeln, dass eine deutsche "Synchron-Stimme" an das Original ran kommt. ;)

Gast
2003-11-20, 20:25:10
komme aus italien

kann kein englisch , aber dafür deutsch !!!

bitte gebt mir ienen link , wo nur die texte ins dt. übersetzt wurden , nciht die sprache , das genügt mir !!
daske