PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahtgittermodell von Spielen


Benja
2003-11-20, 01:02:01
Hallo

Ich suche für Demonstrationszwecke ein Video (oder zur Not auch ein ausfährbares Programm) in dem man durch "umschalten" o.ä. zwischen dem Drahtgittermodell und der mit Texturen belegten Szene hinundher schalten kann.

Wenn man es einmalig machen kann würde es auch reichen.

Ich kenne da bierher nur die Rachel-Demo von ATI - aber die gefällt mir nicht so wirklich.
Etwas aktuelleres (z.B. Computerspiel) wäre super.

Falls das hier das falsche Forum ist bitte verschieben. Ich wußte nicht, wohin mit der Frage. Danke !

Gruß,
Benja

DrFreaK666
2003-11-20, 02:02:09
Also mit 3D-Analyse funktioniert es. Habs mit Fakk2 ausprobiert.

hier der Link: http://www.tommti-systems.de/start.html

R300
2003-11-21, 13:42:10
Alle Spiele mit der Unreal Engine. Einfach rmode 1 in die Console eingeben.

Mad-Marty
2003-11-22, 11:16:52
Original geschrieben von Benja
Hallo

Ich suche für Demonstrationszwecke ein Video (oder zur Not auch ein ausfährbares Programm) in dem man durch "umschalten" o.ä. zwischen dem Drahtgittermodell und der mit Texturen belegten Szene hinundher schalten kann.

Wenn man es einmalig machen kann würde es auch reichen.

Ich kenne da bierher nur die Rachel-Demo von ATI - aber die gefällt mir nicht so wirklich.
Etwas aktuelleres (z.B. Computerspiel) wäre super.

Falls das hier das falsche Forum ist bitte verschieben. Ich wußte nicht, wohin mit der Frage. Danke !

Gruß,
Benja

Die meisten nvTechdemos o.a. DAWN haben diese funktion, wireframe, simple, textured views.

Manche Radeon Techdemos auch.

Und ein video kannst du dir mit fraps selbst erstellen !

IMO ist DAWN mit wrapper bzw. auf nv hardware am besten geeignet, sorgt bei "uninformierten" publikum bestimmt für den einen oder anderen wow effekt ;)

Benja
2003-11-24, 15:35:45
Ich danke euch allen !!!

Ich denke, es wird auf Unreal 2 herauslaufen, da ich nicht davon ausgehe, daß in dem Rechner eine für die Tech-Demos brauchbare Grafikkarte drin stecken wird.

Das prüfe ich gerade :)

Evil Ash
2003-11-28, 22:12:30
moto gp (2) sieht auch ganz nett aus, auch sind verschiedenste filter zuschaltbar.