PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004 + Logitech Dual Action Gamepad ""Hilfe"""


Werni58
2003-11-20, 06:32:08
Wer kann mir Tips geben???

Wenn ich Fifa starte und auf sofort Spielen gehe und mir 2 Teams für ein Freundschaftsspiel aussuche funktioniert die Steuerung einwandfrei.
Gehe ich in den Karrieremodus und will eine Saison spielen wird das Spiel unsteuerbar.
Wenn ich einen Spieler anspiele bewegt der sich nicht mehr und wartet bis der Ball futsch ist?????
Wenn ich das Gamepad zu programieren versuche macht jede Taste etwas anderes als sie soll.
Ich glaub ich bin zu blöd dafür:( :( :(

PraesiDC
2003-11-20, 11:44:53
haste die Software zum Pad installiert?
haste unter Systemsteurung das Pad Kallibriert?
Fifa mal neu installieren?
mal ohne Pad Software versuchen, hab ich gemacht.Einfach an den USB Port und gut, unter XP.
anderer USB Port?
sonst weiß ich leider auch nix mehr.
hoffe das, dass irgendwann bei dir geht weil das mit dem Pad gut zu zocken ist.

Mähman
2003-11-20, 21:35:37
Ich spiele mit demselben Gamepad, und zwar auch im Karrieremodus. Grosse Probleme habe ich nicht. Dass der Spieler jedoch einfach mal nur stehenbleibt, dies kann schon mal vorkommen, ist vermutlich Absicht, damit das Ganze etwas schwieriger ist. Auch in der Realität verliert ein Fussballer ja mal die Orientierung, und es wird ihm der Ball abgenommen.

Werni58
2003-11-20, 21:51:25
Habe das Pad kalibriert und die Software installiert.
Wenn der Spieler mal stehen bliebe gings ja vielleicht noch aber ich kann bei Ballbesitz nur einen Pass spielen und dann ist der Gegner am Zug.
Mich wundert halt das es nur im Karrieremodus so schief läuft.
Bei Sofort spielen funktioniert alles einwandfrei.
Versuche gerade über Emule das Update 1.1 (10MB) runterzuladen.
Über die Fifa Seite gehts bei mir offensichtlich nicht.

Hoffe es wird danach besser=) =) =)