PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty hat mich total weggeflash!!!


Tim
2003-11-20, 08:08:06
hallo leute!

habe gerade call of duty beendet und ich muss sagen, dass es seit langem mal wieder nen absolutes hammer game war. bei der mission die brücke zu halten und bei stalingrad natürlich hatte ich sogar richtig gänsehaut =)
wow...ich weiss, dass es schon tausend threads mit diesem thema gab aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
und dass, obwohl ich normalwerweise NULL auf ww2 shooter stehe. dieses game ist wirklich ein kunstwerk!
ich finds auch nicht zu kurz, sonder genau richtig. hab mich nicht eine sekunde im game gelangweilt. wie sagt man so schön: man soll aufhören,wenns am schönsten ist....
die 45 euro war s mir auf jeden fall wert. ausserdem muss ich auchnoch n lob an die entwickler bezüglich performance aussprechen. das game lief bei mir absolut ruckelfrei in 1024*768 mit allen details an. da kann sich halo mal ne scheibe abschneiden.
einziger kritikpunkt ist, dass es keine richtigen schatten gibt. ist mir bei der mission auf dem boot aufgefallen. da wo man in den hangar reingeht. naja...vielleicht hab die ich den schalter für schatten nur nicht gefunden??? ;D naja gut...und der himmel ist einfach nur ne langweilige skybox. keine bewegung. wasser sieht aber echt gut aus, wenn man bedenkt, dass es die q3 engine ist und wer q3 spielt weiss was ich meine :asshole:
naja..seis drumm....wollt das nurmal loswerden! COD rocks...da kann auch max payne 2 einpacken...... mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D

Esther Mofet
2003-11-20, 11:08:46
Jo war gut.....
MP 2 iss nur lauwarmer Sequel Kaffe....

Gast
2003-11-20, 12:24:55
Ich hab's nach der Brückenmission deinstalliert, hektisches Geballere ohne zusammenhängende Story, das hat MoHAA eindeutig besser gemacht. Und die Missionsziele? Halte die Brücke, befreie den Oberst, zerstöre die Geschütze, schnarch. Ausserdem sehen die Models alle aus, als hätten sie zu kurze Beine und zusätzlich noch in die Hose gemacht.

Max Payne 2 ist tausendmal besser.

Tim
2003-11-20, 12:28:26
hey hey hey....nicht dass das jetzt hier noch in nen flamewar ausartet. wollte nur mitteilen ,dass mich COD echt gut weggeflasht hat!
:)

HIMOZ
2003-11-20, 12:42:23
Original geschrieben von The Q
Jo war gut.....
MP 2 iss nur lauwarmer Sequel Kaffe....
ACH ?! und COD ist keines? Ist MOH an dir vorbeigegangen? Das selbe Entwicklerteam, die gleiche (keine) Story nur heisst es nicht Moh 2. Dass es soooo toll sein soll hab ich auch schon gehört, von einem Arbeitskollegen. Die beiden Demos machen echt lust auf mehr, aber MP 2 ist deswegen auch kein lauer Kaffee.

Gast
2003-11-20, 12:47:39
Original geschrieben von Tim
hey hey hey....nicht dass das jetzt hier noch in nen flamewar ausartet. wollte nur mitteilen ,dass mich COD echt gut weggeflasht hat!
:)

Und ich wollte nur mitteilen, dass ich das Game Scheisse finde, auch ohne Flamewar. ;)

Tim
2003-11-20, 12:49:54
gut gut ...jedem das seine =)

Gast
2003-11-20, 12:50:35
Das ist ein Wort :)

Giant
2003-11-20, 13:08:45
Jedes game das so ne hochgezüchtete quake3 Engine verwendet kackt bei mir!!

Call of Duty ist genauso wie Jedi Knight (wir erinnern uns, auch q3 engine) nen absoluter Performance krepierer!

Nicht, das es nur ruckelt wenn viel Action ist , und man davon ausgehen könnte, das mein PC das nich verkraftet...NEIN, es hakt alle 10 Sekunden GRUNDLOS an irgend ner Stelle, wo es eigentlich garnich haken dürfte, und das NERVT!!!

Hätten sich in Sachen Grafik lieber die maxPayne Engine genommen die Flutschte bei mir mit allen schikanen Sahneflüssig übern bildschirm....

Zum Thema Spieltiefe...ja, das Game könnte echt recht fesselnd sein, nur gehn mir diese Weltkriegsspiele langsam aufn senkel! Alles das gleiche....lauf da hin spreng das in die luft geh dahin, mch den bösen Panzer platt usw....

Nene....ich warte lieber auf echte Knaller ;)

mfg, Giant

Esther Mofet
2003-11-20, 13:16:25
Tja Giant...wenn es bei dir "Kackt" dann hängts vielleicht damit zusammen das dein Rechner Kackt.....Ich hatte bei dem game eigentlich keine Probs(Max Details 1024x768 und 8xAF)...Vielleicht sollte man mit gescheiten Boards,Chipsätzen,Prozzies an solche Games gehen.......

Mfg Willson

Kai
2003-11-20, 13:43:56
Also mit dem Rechner solltest du gar keine Probs haben Giant. Stell mal die Texturen von Extra zurück auf High, wie im Readme für 128 MB-Karten empfohlen - und staune wie gut das Game auf einmal läuft.

{Alone}
2003-11-20, 13:52:04
Original geschrieben von Giant
Nicht, das es nur ruckelt wenn viel Action ist , und man davon ausgehen könnte, das mein PC das nich verkraftet...NEIN, es hakt alle 10 Sekunden GRUNDLOS an irgend ner Stelle, wo es eigentlich garnich haken dürfte, und das NERVT!!!



Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und ich habe keinen solchen Rechner wie du.


Sapperlot, bei CoD fliegt einem das Dach weg!

bla
2003-11-20, 14:15:39
Original geschrieben von Gast
Das ist ein Wort :)

nein,

das sind 5 wörter.

Gast
2003-11-20, 14:19:17
Original geschrieben von Kai
Also mit dem Rechner solltest du gar keine Probs haben Giant. Stell mal die Texturen von Extra zurück auf High, wie im Readme für 128 MB-Karten empfohlen - und staune wie gut das Game auf einmal läuft.

???

wie kommts dann das meine 64MB RADEON 8500 auf "extra" texturen gut klarkommt?
klar keine 60FPS aber grundlos haken an irgendwelchen stellen alle 10 sekunden tuts definitv nicht! :) kann man problemlos zocken bei mir das game.

sILeNt
2003-11-20, 14:23:58
Der Vergleich mit Max Payne hinkt ein bisschen imho, weil sich da die Entwickler echt die Mühe gemacht haben, eine richtig gute und spannende Geschichte mit einzubauen, die schon alleine zum Weiterspielen animiert.

Bei CoD hab ich ständig Deja Vus, weil ich ja MoH schon gespielt habe. Leider langweilig imho, hatte mich nach den Demos sehr auf das Spiel gefreut und bin extrem enttäuscht.

Performance is abba gut.

Kai
2003-11-20, 14:25:56
Original geschrieben von Gast
???
wie kommts dann das meine 64MB RADEON 8500 auf "extra" texturen gut klarkommt?
klar keine 60FPS aber grundlos haken an irgendwelchen stellen alle 10 sekunden tuts definitv nicht! :) kann man problemlos zocken bei mir das game.

Auf 64 MB Karten kannst du getrost einstellen was du willst, maximale Texturauflösung geht nur bis "high". Die Extra-Texturen werden gar nicht in deinen Speicher geladen wenn du nicht mindestens ne 128 Megs-Karte besitzt.

Gast
2003-11-20, 14:29:24
lol

wusste ich nicht... naja wenn man keinen richtigeh vergleich hat...

GetDuff
2003-11-20, 15:29:40
Also für mich hat sich der Kauf auch voll gelohnt, zumal ich solche dichte Atmosphäre noch nie empfunden hat.

Besonders der Sturm über den Roten Platz war für mich echt faszinierend. SO long

Giant
2003-11-20, 16:52:23
Original geschrieben von The Q
Tja Giant...wenn es bei dir "Kackt" dann hängts vielleicht damit zusammen das dein Rechner Kackt.....Ich hatte bei dem game eigentlich keine Probs(Max Details 1024x768 und 8xAF)...Vielleicht sollte man mit gescheiten Boards,Chipsätzen,Prozzies an solche Games gehen.......

Mfg Willson

Na auf so ne Antwort hab ich grad noch gewartet...
Daran wirds liegen, das mein Rechner viel zu schlecht ist...hab ja nur ~17000 3DMarks im 2001er, und auch sonst keine nennenswerten probleme mit der performance...

WAS ist bei Dir dann bitte nen gescheites Board? Wenn Du von VIA nix hälst, dann kauf dir nen nforce, ich bin sehr zufrieden damit...Prozzie....naja...nen Pentium krieg ich irgendwie schlecht auf nen AMD Board...was ist in deinen Augen denn dann nen "gescheiter" Prozzie??
Zudem hättest du Dir den Begriff "Chipsatz" auch sparen können weil das mit dem Motherboard unzertrennlich verbunden ist...

Ich danke Dir also für deinen wirklich geistreichen Post, wundert mich nur das du nicht "Gast" heisst.....


thx @ kai, ich werd mal gucken obs was bringt...dachte nur, da das Game auf Quake 3 Engine basiert, dürfte ich damit wohl keine Probs kriegen...mal schaun womit das gehake zusammenhängen könnte...

mfg, Giant

Jasch
2003-11-20, 20:19:09
tja 17000 3dmurks und es läuft trotzdem net eigentlich muß es bei die mit allen deteils in 1024 4AA 8AF laufen
da ist bestimmt irgendwo der wurm drinne evtl. MBM oder sowas laufen

ansonsten ja ich weiß macht arbeit aber mal das sys neu aufsetzten und vom "Müll" befreien bringt manchmal wunder

MrBloW
2003-11-20, 20:27:45
quatsch, es ist wie kai sagt. du brauchst ne 256mb graka. die hast du nicht, ergo pc zu schwach für die settings.

Korak
2003-11-20, 21:29:06
Original geschrieben von MrBloW
quatsch, es ist wie kai sagt. du brauchst ne 256mb graka. die hast du nicht, ergo pc zu schwach für die settings.


Original geschrieben von Kai
[...]wenn du nicht mindestens ne 128 Megs-Karte besitzt.[...]


:stareup:
;)

128MB sind iirc gen00g.

Gast
2003-11-21, 01:33:21
Original geschrieben von Giant
Na auf so ne Antwort hab ich grad noch gewartet...
Daran wirds liegen, das mein Rechner viel zu schlecht ist...hab ja nur ~17000 3DMarks im 2001er, und auch sonst keine nennenswerten probleme mit der performance...

WAS ist bei Dir dann bitte nen gescheites Board? Wenn Du von VIA nix hälst, dann kauf dir nen nforce, ich bin sehr zufrieden damit...Prozzie....naja...nen Pentium krieg ich irgendwie schlecht auf nen AMD Board...was ist in deinen Augen denn dann nen "gescheiter" Prozzie??
Zudem hättest du Dir den Begriff "Chipsatz" auch sparen können weil das mit dem Motherboard unzertrennlich verbunden ist...

Ich danke Dir also für deinen wirklich geistreichen Post, wundert mich nur das du nicht "Gast" heisst.....


thx @ kai, ich werd mal gucken obs was bringt...dachte nur, da das Game auf Quake 3 Engine basiert, dürfte ich damit wohl keine Probs kriegen...mal schaun womit das gehake zusammenhängen könnte...

mfg, Giant



THIS IS MY IRAK!
IF YOU EMBARASS IRAK YOU EMBARASS ME!

greenvirus
2003-11-21, 01:57:25
ffich fand CoD auch hammergeil

ich, mit meinem AMD 2200+ und ne ATi 9100 128MB konnte es sogar mit 1280*1024 mit alles auf max fliessend spielen!!! da war ich aber sehr erstaunt, denn jedy academy war nicht so leicht zu bändigen:D


gruss

-X-
2003-11-21, 05:40:20
Original geschrieben von Giant
Jedes game das so ne hochgezüchtete quake3 Engine verwendet kackt bei mir!!

Call of Duty ist genauso wie Jedi Knight (wir erinnern uns, auch q3 engine) nen absoluter Performance krepierer!

Nicht, das es nur ruckelt wenn viel Action ist , und man davon ausgehen könnte, das mein PC das nich verkraftet...NEIN, es hakt alle 10 Sekunden GRUNDLOS an irgend ner Stelle, wo es eigentlich garnich haken dürfte, und das NERVT!!!

Hätten sich in Sachen Grafik lieber die maxPayne Engine genommen die Flutschte bei mir mit allen schikanen Sahneflüssig übern bildschirm....

Zum Thema Spieltiefe...ja, das Game könnte echt recht fesselnd sein, nur gehn mir diese Weltkriegsspiele langsam aufn senkel! Alles das gleiche....lauf da hin spreng das in die luft geh dahin, mch den bösen Panzer platt usw....

Nene....ich warte lieber auf echte Knaller ;)

mfg, Giant

einfach von extra auf high stellen...dann kannste mit 4xaa und 8xaf(tri) flüssig zocken. kann ich auch und meine graka ist net übertaktet.

Jasch
2003-11-21, 12:06:00
also mit 256er karte ist quatsch

hab hier ne 9700er (350/310) und lief mit 1024 4AA 8AF(quali) und allen Detail absolut flüssig)

thop
2003-11-21, 14:16:36
COD > MP2

Leonidas
2003-11-21, 18:44:57
CoD ist vernünftig, aber bei weitem nicht so gut wie MoHAA. CoD ist zumeist einfach nur hektisch, man hat selbst in einer tollen Schlacht dadurch keinerlei Gelegenheit, die Klasse der Sache zu bewundern. MoHAA hat es dagegen geschafft, auch mit wesentlich weniger Trubel wesentlich mehr Athmo zu erzeugen.

Nebenbei finde ich die Waffengeräusche in CoD nicht gut, viel zu flach. Abgesehen davon sollten sich die Programmer von RTCW, Enemy Territory, Red Orchestra, MoHAA und CoD mal einigen, wie nun eine MP40 und eine Thompson klingt. Alle Spiele haben hier teils enorme Unterschiede, obwohl mehrere Spiele sogar behaupten, extra dafür auf den realen Schießstand gegangen zu sein.

ice cool69
2003-11-21, 21:05:45
mir hat COD mehr spaß gemacht als MOH-AA, die kämpfe sind einfach dichter und atmosphärischer, deshalb würde ich COD eine höhere wertung als MOH-AA geben.

gerade bei der atmosphäre hat COD zugelegt und die präsentation ist auch besser und detailverliebter.

aber ich glaube darüber kann man ewig streiten, ich finde COD jedenfalls noch gelungener als den inoffiziellen vorgänder, der somit einen würdigen nachfolger erhalten hat.

THUNDERDOMER
2003-11-21, 22:07:35
Call of Duty hab ich schon längst durch, ich bin zwar kein Fans von 2WK, sondern es geht um Story. Stalingrad fühl ich mich wie im Film. Aber das Game ist sehr kurz und hätte wenigstend mehr machen zu können.

Ich kann Call of Duty 1280x1024x32 und hohe Detail flüssig spielen :D Nur Stalingrad bei 1. Stelle muss ich nur "Modell-Detail" und "Anzahl der Gefallende" reduzieren. Alle andere ist flüssig.

Naja, das Game ist schon Hammer. Aber ich hätte mehr erwartet. So, ich zock Rollenspiel lieber weiter. :D

Metalmaniac
2003-11-21, 23:39:41
Also,scheinbar haben die seitens der einschlägigen Presse aufgebauschten Zickenduelle einen negativen Einfluß auf manche Forenmitglieder.TIM hat sich doch nur löblich über dieses Spiel geäußert,ich bin übrigens der selben Meinung,aber wie bei allem im Leben sind die Geschmäcker halt verschieden.Bleibt doch alle mal sachlich.Überall wird rumgestänkert und wenn einer die "Frechheit" hat etwas positiv zu sehen,gibt es sofort welche,die das postwendend ins Gegenteil verkehren (vor allem Gäste tun sich da häufig besonders hervor).Manchmal habe ich das Gefühl,manche Leute wissen häufig gar nicht,wovon sie reden (ohne das ich jemanden speziell hier meine),aber Hauptsache kontra,kontra und nochmals kontra.
Ich könnte mich jetzt zum Beispiel auch darüber auslassen, daß mir diese ständigen Meckereien über WWII-Shooter nerven,mir persönlich gehen/gingen nämlich die Science Fiction-Shooter wie Unreal II,Chrome oder Halo viel mehr auf den Geist,da unrealistisch und eben pure Fiktion,keiner weiß,wie und ob so (hoffentlich nicht)die Zukunft aussieht.Da sind mir reale "Begebenheiten" schon eher genehm.Unrealistisch sind natürlich auch diese,aber das Gefühl speziell bei Call of Duty bei manchen Missionen war auch für mich schon ein bedrückend intensives Spielerlebnis.
Nichts für ungut,ich will hier keinen beleidigen,aber beraubt doch bitte mal Leuten,die sich für etwas begeistern,nicht sofort wieder ihre Illusionen.

ice cool69
2003-11-22, 00:08:28
genau da liegt der hund begraben: natürlich kann man sich darüber aufregen dass eine thompson anders klingen müsste oder dass einem das spiel zu hektisch ist oder was weiß ich.

den meisten heir gefällt das spiel aber sehr gut (mir eingeschlossen) und ich lass mir das auch gar nicht versaun.
gibt auch leute denen war craft3 nicht gefällt und an dieses und jenes rummeckern. haben für sich selber gesehn ja auch recht aber dann macht das spiel für mich noch lange nicht weniger spaß.

UNPLUgg3D
2003-11-23, 03:19:23
Für mich war und ist es das Spiel des Jahres 2003!

Habe es jetzt 2. mal durchgespielt und bin immer noch begeistert.

Der Sound ist auf einem 5.1 System mit EAX3 einfach grandios!

Die Grafik ist auch ausgesprochen gut, zumindest merkt man nicht auf den ersten Blick das Alter der Engine an. Gestaunt habe ich z.B. beim Wasser. Sicher, die Levels und die Grafik sind nicht unbedingt mit BF1942 zu vergleichen.
Trotzdem passt die Grafik gut zu dem Game. Die Landung in Stalingrad hatte eine absolut phantastische Atmosphäre.

Das Game bekommt von mir eine Wertung von 93%.

RMC
2003-11-23, 14:55:10
Die Waffensounds sind definitiv nicht so toll wie bei MOHAA, viel zu flach - ja stimmt! Und der Sound von den statischen 42er MGs ist leider überhaupt nicht gelungen muss ich sagen.

Was mich fasziniert hat ist in erster Linie dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl" im Spiel. Man ist fast nie allein, immer Kameraden um sich und das macht schon einiges an Atmosphäre her, genauso wie die dramatische Musik, die zB am Ende der Schlacht um die Brücke einsetzt - wie im Film! Und das ist schon auch ein großes Atmosphären-Plus.

Von den Effekten her würd ich sagen dass die Explosionen da top sind. Granaten, Mörser, PaK, alles rund um einen herum ist heftig. Und dann noch der Effekt aus "Saving Private Ryan" wenn man plötzlich durch eine zu nahe Explosion benommen dahintorkelt und kaum was mitkriegt *g* - wirklich gut gemacht!!

greetz, RMC

RaumKraehe
2003-11-23, 15:34:04
Mir hat auch super gefallen ...

Vor allem der Multiplayer Modus macht irgend wie Laune. Die SD Variante ist ja wohl pures CS .. :D

Nur irgend wie sind es nicht sooo viel MP Karten ... zumindest im Internet sinds immer nur 5-6 ?!?

Torian.cc
2003-12-15, 18:06:38
Original geschrieben von Giant
Jedes game das so ne hochgezüchtete quake3 Engine verwendet kackt bei mir!!

Call of Duty ist genauso wie Jedi Knight (wir erinnern uns, auch q3 engine) nen absoluter Performance krepierer!

Nicht, das es nur ruckelt wenn viel Action ist , und man davon ausgehen könnte, das mein PC das nich verkraftet...NEIN, es hakt alle 10 Sekunden GRUNDLOS an irgend ner Stelle, wo es eigentlich garnich haken dürfte, und das NERVT!!!

Hätten sich in Sachen Grafik lieber die maxPayne Engine genommen die Flutschte bei mir mit allen schikanen Sahneflüssig übern bildschirm....

Zum Thema Spieltiefe...ja, das Game könnte echt recht fesselnd sein, nur gehn mir diese Weltkriegsspiele langsam aufn senkel! Alles das gleiche....lauf da hin spreng das in die luft geh dahin, mch den bösen Panzer platt usw....

Nene....ich warte lieber auf echte Knaller ;)

mfg, Giant

Hm, hab` mir den Thread jetzt nicht bis zu Ende durchgelesen, und vielleicht hat´s auch schon einer gepostet....., aber wenn Du bei manchen Spielen (3D-Spiele) alle 10 sek. ´nen "Haker" hast, also ´ne gaaaanz kurze Pause im Spiel, dann solltest Du vielleicht mal vor dem Starten eines Spiels den 'MBM' (Motherboard Monitor) ausschalten!! Der verursacht nämlich bei 3D-Games (und nicht nur bei der Q3-Engine!) solche nervigen "Haker"!

Solltest Du aber kein Monitoring-Programm laufen haben, sorry, dann weiß ich auch ned woran es liegt ;)

MfG
Tori

warper
2003-12-15, 20:09:42
Ich zocke CoD gerade durch, hänge aber bei der Mission wo man die Brücke halten muss.

Irgendwie muss ich die zweite Barriere runter kriegen, aber wie? Wenn ich dem Waypoint folge, lande ich genau vor einem totem Teamkameraden :/

Aber ansonsten: Echt ein Hammer Game, es ist eines der wenigen, die ich mir gerne gekauft habe :)

Gast
2003-12-16, 11:15:41
Original geschrieben von UNPLUgg3D


Der Sound ist auf einem 5.1 System mit EAX3 einfach grandios!



Das Game bekommt von mir eine Wertung von 93%.

Der sound ist selbst mit EAX 2 und 5.1 system super. Dafür ist der Rest vom game eher nur gut.
Ganz nett aber nichts was mich vom Hocker gerissen hat.
Da springste von mission zu mission irgendwie hat das alles keinen zusammenhalt und dann legt man irgendwelche bomben und sieht am ende nichtmal wie was explodiert. Warum hab ich dann die Bomben gelegt.
Alles vollkommen zusammenhanglos un das stösst das spiel imho ins mittelmaß

MiamiNice
2003-12-16, 13:16:26
Also ich muss sagen: " Mich hat es auch erwischt"
Habe die erste Mission gezockt, dann gleich das ganze Spiel gezockt, fast am Stück.
Habe nur ein Problem: Hatte da nur ein A7v266EX konnte alles nur auf High und 1024*1600 zocken. Jetzt habe ich mehr Power und es läuft jetzt auf 1600*1200 alles auf höchste Stufe, ... FLÜSSIG :) :) :)
Es war vorher schon schweinegeil...
Jetzt ist es noch geiler.
Zum glück hat ein Spiel mehrere Schwierigkeitsmodi :D

Kai
2003-12-16, 15:12:08
Nochmal:

128 oder < MB Karte mit den höchsten Textureinstellungen = Unweigerlich kurze Hänger beim betreten oder verlassen von manchen Gebäuden. Wer das nicht sieht hat Glück gehabt, den beneide ich.

Wir können ja mal rechnen wenn ihr wollt.

Quasar
2003-12-16, 17:49:54
Ach wie gut, daß niemand weiß....

....das ich mit so einer lahmen CPU wie meiner CoD in 1600x1200 mit allen Details, 2xAA und 8xAF durchgezockt habe. Die Ruckler verschwanden auch nicht, als ich alles runtergestellt hatte, also wieder rauf mit den Details und die Schuld der CPU in die Caches geschoben.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht, wiewohl ich's etwas kurz fand (an einem Nachmittag durch). Gut, daß ich bei Kauf abzgl. Verkauf nur etwa 15EUR gezahlt habe.

So unterhaltend wie zwei Kinofilme war's auf jeden Fall =)

MiamiNice
2003-12-17, 02:34:04
Original geschrieben von Kai
Nochmal:

128 oder < MB Karte mit den höchsten Textureinstellungen = Unweigerlich kurze Hänger beim betreten oder verlassen von manchen Gebäuden. Wer das nicht sieht hat Glück gehabt, den beneide ich.

Wir können ja mal rechnen wenn ihr wollt.

Wem Du mit Deinem Post meinst, das es bei mir ruckelt, kannst Du gerne bei mir vorbeischauen und selber spielen.
Wohne bei Hamm.

cYcRus
2003-12-17, 14:01:03
Bin grad am überlegen ob ich CoD kaufen soll.
Ist es sehr ähnlich mit MoH? Ich habe MoH schon gespielt und keine Lust ein MoH ähnelndes Game zu zocken.(In Bezug auf Gameplay und Story)
Gibt es eigentlich ne Demo?

Gast
2003-12-17, 14:08:05
2 sogar

RaumKraehe
2003-12-17, 18:33:39
Original geschrieben von cYcRus
Bin grad am überlegen ob ich CoD kaufen soll.
Ist es sehr ähnlich mit MoH? Ich habe MoH schon gespielt und keine Lust ein MoH ähnelndes Game zu zocken.(In Bezug auf Gameplay und Story)
Gibt es eigentlich ne Demo?

Ja es ist schon nicht Schlecht. Wie sicherlich schon erwähnt ist es recht kurtz. Ich hab ca. 15 Stunden gebraucht .. mir aber auch alles angeschaut und nich nur durchgerannt.

Ich finde es obwohl ich auch MoH gezockt hatte doch ein wenig anders. Schon das mann fast in jeder Mission nicht alleine Kämpft. Ich sollte noch anmerken das der Multiplayer-Modus auch recht spassig ist. Besonders "Bergung" hat es mir sehr angetan.

Ich fand es war für mich das beste Game des Jahres. :) Hab allerdings nicht alle Games gezockt die rauskammen. MP2 z.B. nicht.

Kai
2003-12-17, 18:39:00
Original geschrieben von groundfrag
Wem Du mit Deinem Post meinst, das es bei mir ruckelt, kannst Du gerne bei mir vorbeischauen und selber spielen.
Wohne bei Hamm.

Da der Weg sowieso umsonst sein wird, kann ich mir den auch grad sparen.