PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollkontakt-Spiele


Henry
2003-11-20, 11:04:38
moin, gibt es eigentlich noch solche Karate,Kung Fu spiele für den PC wie früher Mortal Combat? die letzte version, die ich gesehen hab war MC4. gibt es auch neuere, muss nicht unbedingt MC sein. also sowas wie Tekken auf der PS wär schön.
und gibt es auch dragonballspiele für den PC?

ShadowXX
2003-11-20, 11:09:11
Original geschrieben von Henry
moin, gibt es eigentlich noch solche Karate,Kung Fu spiele für den PC wie früher Mortal Combat? die letzte version, die ich gesehen hab war MC4. gibt es auch neuere, muss nicht unbedingt MC sein. also sowas wie Tekken auf der PS wär schön.
und gibt es auch dragonballspiele für den PC?

zu 1: nein
zu 2: nein
zu 3: nein

Zumindest keine "erwähneneswerten".......
Und AFAIK sind auch keine geplant...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

J.S.Shadow

PoWLe
2003-11-20, 13:28:30
Original geschrieben von Henry
moin, gibt es eigentlich noch solche Karate,Kung Fu spiele für den PC wie früher Mortal Combat? die letzte version, die ich gesehen hab war MC4. gibt es auch neuere, muss nicht unbedingt MC sein. also sowas wie Tekken auf der PS wär schön.
und gibt es auch dragonballspiele für den PC?

Dragonball Beat-Em-Up Games gibts für PC, weil jetzt aber nicht wie das heisst, irgendne Freeware!
Wenn du vernünftige Prügelgames zocken willst, musst du das zur Zeit leider auf Konsolen machen, in Zukunft wohl auch :(

-Flush-
2003-11-20, 13:43:44
Hab mal nen Dragon Ball Mod für Quake3 getestet, aber das ist nicht gerade Vollkontakt...vielleicht interessierts dich ja :)

PoWLe
2003-11-20, 14:01:45
Original geschrieben von -Flush-
Hab mal nen Dragon Ball Mod für Quake3 getestet, aber das ist nicht gerade Vollkontakt...vielleicht interessierts dich ja :)

Muahaha, gibts da nicht auch was für Half Life?

Henry
2003-11-20, 20:43:21
nee, sowas interessiert mich nicht. ich will die ja weichklopfen wie im fernsehn und nicht die totschießen(das ist ja langweilig)
aha, na dann danke ich für die info. da werd ich wohl nen emulator installieren;) ist irgendwie billiger als ne konsole kaufen;D

mapel110
2003-11-20, 21:07:44
mortal combat 5 gibts. ist aber auch schon recht alt.

ansonsten, das letzte vielversprechende "one must fall battlegrounds" ist gnadenlos gefloppt. war auch dreck²³²³²³.

Mr. Lolman
2003-11-20, 21:21:03
ePSXe und TekkenIII rul0rt !!!!!!!111111111

V.A.auch weils mittlerweile um Längen besser aussieht als auf der PSX. :D:D:D

Kampf Ameise
2003-11-20, 21:41:14
kauft euch nen gamecube X-D

henshin , go go baby :D