PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WaKü H2O - Cool Basic, taucht das was????


Hyperion
2003-11-20, 11:49:05
Hi Leute,

durch den Artikel bei TweakPC ( http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=4697&s=0&s1=12 ) bin auf die WaKü H2O - Cool Basic für günstige 89 Euronen aufmerksam geworden. Oder die größere für 139 Euros.

Da ich mich bisher nicht sonderlich für eine Wakü interessiert habe, aber sowieso einen neuen Kühler für meine CPU (2500+, boxed) suche wäre dies doch eine nette Sache.

Der 2500+ läuft derzeitig mit 2000Mhz (10*200) auf einen Leadtek NForce 2 Pro II, mit dem boxed-Kühler. Als 3200+ (11*200, 2200 Mhz) läuft er auch, wird aber etwas warm :-)))

Also hier auch endlich die Frage: Taucht die H20 Cool Basic was??

Eine Kühlung für Chipset und VGA bräuchte ich nicht, würde ich nur nehmen, wenn die Komponten bei diesem Set besser sind.

Danke schonmal

Hyperion

Philizhave
2003-11-20, 11:54:40
die wakü an sich ist gut für den preis
allerdings sollte man möglichst auf plexi-kupfer-kühler verzichten

habe da eine schlechte erfahrung gemacht :(

Hyperion
2003-11-20, 11:57:16
huuh, so schnell eine Antwort.

Wie schon geschrieben, bin neu auf dem Gebiet, hatte auch noch keine Zeit mich richtig einzulesen :-)))

Was zum Teufel ist ein plexi-kupfer-kühler ????
Und was ist besser :-)))))

Hyperion

Philizhave
2003-11-20, 12:02:17
zb. sowas


http://www.h2o-computer.com/images/shop/01305.jpg


lieber diese variante nehmen

http://www.h2o-computer.com/images/shop/01302.jpg



mir ist mal der obere kühler einfach so geplatzt
anscheinend war zu viel druck von der klammer auf das plexi