PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne bringt PC zum Absturz


BOBOderAFFE
2003-11-20, 11:58:07
Sers ich hab da ein Problem: Wenn ich MaxPayne2 starte komme ich auf die Optionen, nach dem Laden des Balken stürzt der PC ab....gibts da ne Möglichkeit oder nen Patch???????????THNX4REPLIES

ShadowXX
2003-11-20, 12:06:31
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Sers ich hab da ein Problem: Wenn ich MaxPayne2 starte komme ich auf die Optionen, nach dem Laden des Balken stürzt der PC ab....gibts da ne Möglichkeit oder nen Patch???????????THNX4REPLIES

Etwas genauer müsste es schon sein.....

Deine Systemangaben solltest du schon Preisgeben und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht genau wo er den nun Abstürzt.

Ich vermute du meinst nachdem du im Optionen-Dialog die Graka und Auflösung gewählt hast??

Aber wie gesagt, etwas genauer bitte.

J.S.Shadow

BOBOderAFFE
2003-11-20, 13:30:05
athlon xp 2600 +
radeon 9100
512 ddram

ShadowXX
2003-11-20, 13:41:28
Sagen wir mal so....

wenn alle anderen Games funktionieren, könnte es ein Problem mit der GraKa+Treiber+MP2 sein.

Vielleicht hast du aber im Optionsdialog auch "Sachen" Eingestellt, die die 9100 nicht verkraftet??

Die CPU und der Speicher sollten definitiv audreichend sein.

Neuste 4in1 bzw. SIS AGP Treiber drauf??
Soundkarte mit neusten Treibern??
Neuste Cat's??
DX9b??

J.S.Shadow

BOBOderAFFE
2003-11-20, 22:36:44
...werd ma rumtesten, thnx4replies!