PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Smilies erstellen


Moniren
2003-11-20, 13:01:05
Hallo,
weiß jemand wie man Smilies für den MSN Messenger erstellt?

Also, einfach nur einen normalen Smilie machen geht nicht, denn dann wird der nur sehr klein angezeigt!

Die, die man sich runterladen kann sind alle um die 50 !!! Kb groß, und das bei 19x19 pixel. Warum sind die denn so groß? :O

Asaraki
2003-11-20, 14:44:41
Möglicherweise sind sie animiert?? Oder sie beinhalten böse Spyware die die grösse deiner Unterwäsche an BillyBoy übermittelt...

Moniren
2003-11-21, 15:07:58
du bist ja ganz ein Witziger.. :asshole:

Meine animierten gifs werden nicht animiert angezeigt, im MSN Fenster mein ich... was muss ich denn da machen?

Asaraki
2003-11-21, 16:48:51
k.A. sorry, bin kein msn user :/

mmmh aber wenn es keine animierten gifs sind, k.a. warum die so gross sind :/

Moniren
2003-11-21, 17:11:38
ne, also der eine mit 50 Kb war nicht animiert, und es war ein Jpg.

Und die animierten standard smilies sind auch ganz normale gifs, aber meine klappen nicht.. komisch