PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sidrial - Q3ATC von Carmacks Frau


Unregistered
2002-01-18, 20:13:01
Katherine Anna Kang, Ehefrau von John Carmack, hat heute eine Q3A-"Total Conversion" (Q3A erforderlich) "Sidrial" veröffentlicht. Wer noch unentschlossen ist, ob er die 120 MB downloaden soll, dem rate ich dringend davon ab. Darin sind ein SP-Level und eine MP-Map enthalten. Der SP-Level hat eine Spielzeit von weniger als 10 Minuten und ist so ziemlich das langweiligste, was ich bislang im Q3A-Raum gesehen habe: ein paar triste Kanalschächte!
Die MP-Map habe ich mir kurz angeschaut und war sehr bald bedient. Damit dürfte Sidrial den Rekord halten in der Kategorie "kürzeste Zeit zwischen Download und Löschen von der Festplatte".

Downloadstellen und Kommentare bei Bluesnews:
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=32163

the_ENIAC
2002-01-24, 00:24:36
hmmm.
Also ich hab's eben mal installed und ne Runde online gezockt (ja, ganze 2 server waren zugegen ;) )

Den Solo Part fand ich auch 'n büschen arg öde und leer, aber der Multiplayer-Teil macht schon Laune...
Wie lang ist's her, dass ich mal wieder mit nem jetpack durch die Gegend düsen konnte :D

Schade ist, dass die Erwartungen an die Grafik, die nVidia auf ihrer homepage wecken, nicht ganz erfüllt werden... eben doch "nur" das, was die Q3A-Engine zu leisten im Stande ist, obwohl ich meine, dass RtCW da noch mehr aus ihr rausholt...

Fazit: könnt was werden, wenn der Solo-Teil ne ordentliche Story und v.a. ein wenig mehr Leben bekommt...

Nefilim
2002-01-24, 00:27:36
Ist echt nicht so der Reißer... runterladen, installieren, anspielen, runterhauen und vergessen. Leider. Wieso bekommt denn niemand einen guten Singlplayer Mod für Quake 3 auf die Reihe? Schade eigentlich!