PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid Prime - brauch Hilfe


Karl|Krake
2003-11-20, 17:10:13
Yaue, ich häng bei Metroid Prime fest, mir fehlen die "Jump Boots". Nachdem ich mittlerweile schon geschlagene 45Minuten danach gesucht habe, hab ich mir das Metroid-done-Quick Vid angeschaut, aber ich packs net so zu springen wie der Typ das da macht. So wie das aussieht springt der von dem Raumgleiter auf eine höhere Ebene und marschiert durch ne Tür, aber die Ebene ist zu hoch für mich :cry:

Helft mir, bitte!

Kampf Ameise
2003-11-20, 21:48:19
probier mal ganz an den rand des gleiters zu gehen und spring dann rüber.. evtl gibts auch andere wege dorthin , musst dich umschauen und mit anlauf rüber springen wenns geht, kann auch sein das du dort noch nicht weiter machen sollst, sondern erst mal was anderes suchen sollst.. schau mal in deine karte ob dort irgendwo ein fragezeichen ist , denn dannmusst du dort hin

hier gibts ein walkthrough: das ich selbst auch ein paar mal benutzen musste !! also lass dich nicht entmutigen, es gibt immer einen weg, es gibt in dem spiel eigentlich keine sprünge, wo man auf millimeter genau springen muss!

http://www.lunabean.com/nintendo/gcn_metroid_prime_walkthrough.html

ausserdem gibts wenn du deine nr. von metroid prime bei www.nintendo.de eingibst und dich anmeldest, eine schatzkiste und sterne :D und in der schatzkiste ist ein players guide drinnen, wo drinnensteht, was , wo ist!

Dr.Doom
2003-11-21, 11:57:52
Original geschrieben von Karl|Krake
Yaue, ich häng bei Metroid Prime fest, mir fehlen die "Jump Boots". Nachdem ich mittlerweile schon geschlagene 45Minuten danach gesucht habe, hab ich mir das Metroid-done-Quick Vid angeschaut, aber ich packs net so zu springen wie der Typ das da macht. So wie das aussieht springt der von dem Raumgleiter auf eine höhere Ebene und marschiert durch ne Tür, aber die Ebene ist zu hoch für mich :cry:

Helft mir, bitte!
Die Jumpboots bekommt man eigentlich auch erst, nachdem man das Boost-Upgrade für den Morphball erhalten hat!
In dem Video "mogelt" der Spieler und holt sich die Boots obwohl er eigentlich gar nicht dürfte. ;)

Die Boots erreichst du "legal" über eine Art Halfpipe, in der der du per Boost-Morphball-Kombination auf eine höhrere Ebene gelangst (vgl. Bild)http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/mp_halfpipe.jpg

Um zum Ort auf dem Bild zu kommen, musst du von deinem Schiff aus Richtung Chozo Ruinen gehen. Zu Beginn des Spiel kommt man eigentlich automatisch an dieser Stelle vorbei.

Karl|Krake
2003-11-21, 13:16:31
Original geschrieben von Dr.Doom
Die Jumpboots bekommt man eigentlich auch erst, nachdem man das Boost-Upgrade für den Morphball erhalten hat!
In dem Video "mogelt" der Spieler und holt sich die Boots obwohl er eigentlich gar nicht dürfte. ;)

Die Boots erreichst du "legal" über eine Art Halfpipe, in der der du per Boost-Morphball-Kombination auf eine höhrere Ebene gelangst (vgl. Bild)http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/mp_halfpipe.jpg

Um zum Ort auf dem Bild zu kommen, musst du von deinem Schiff aus Richtung Chozo Ruinen gehen. Zu Beginn des Spiel kommt man eigentlich automatisch an dieser Stelle vorbei.

Yes, es hat geklappt! Aber mich würd trotzdem interessieren wie der Typ das geschafft hat da schon nach ~8Minuten hinzukommen!

peecee
2003-11-22, 13:15:29
Original geschrieben von Karl|Krake
Yes, es hat geklappt! Aber mich würd trotzdem interessieren wie der Typ das geschafft hat da schon nach ~8Minuten hinzukommen!

Vielleicht mit Cheats, ich weiss auch net aber mich würds auch interessieren!

mfg

Karl|Krake
2003-11-22, 16:08:25
Original geschrieben von peecee
Vielleicht mit Cheats, ich weiss auch net aber mich würds auch interessieren!

mfg

Es scheint Unterschiede zwischen der amerikanischen und der Europäischen Version zu geben, ich hatte es schon manchesmal das Schalter an anderen Stellen waren als wie im Video. Ich denke das die diesen "Bug" wohl entfernt haben.