PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : terminator 3 demo (mp, beta)


mapel110
2003-11-20, 20:34:17
http://www.3dgamers.com/dl/games/terminator3wm/t3wotm_pr_demo.exe.html
mal schaun, was von dem hype übrig bleibt :D

Update: Atari sends word that this is a beta test which "will not be compatible with the official demo nor will it be compatible with the final game, both of which will have improved performance and online play."

also nicht zuviel erwarten. offizieller beta test sozusagen :)

FatalError
2003-11-20, 21:15:06
"So gab Atari soeben bekannt, dass es sich bei der vermeidlichen Demo vielmehr um eine aus Versehen ins Netz gestellte Mini-Beta für Pressevertreter handelt die nicht das Spiel repräsentiert! Daher wurde die "Demo" auch schon wieder vom FTP Server gelöscht! Die richtige Demo von Terminator 3: War of the Machines soll aber in Kürze erscheinen."
mfg
FatalError

Gast
2003-11-20, 22:59:14
Hab mir die Beta Demo über BT gezogen, Mensch war das Zeitverschwendung - von der Grafik her sehr unspektakulär und der Sound naja, EAX geht mit meinem Nforce Soundstorm nich gescheit und Spass machen tuts auch nicht wirklich.

mapel110
2003-11-21, 00:06:53
naja, der netcode ist halt noch nicht das gelbe, aber sonst ists für terminator fans nicht schlecht.

Winter[Raven]
2003-11-21, 00:56:18
hab ich angezockt, und muss sagen ... nicht schlecht. Von Grafik Bugs, Soundbugs und dem Netcode will ich garnicht reden. Und mir läuft es etwas zu langsamm ab. Aber abwarten und Tee saufen :)

Gast
2003-11-21, 04:22:27
Original geschrieben von Winter[Raven]
hab ich angezockt, und muss sagen ... nicht schlecht. Von Grafik Bugs, Soundbugs und dem Netcode will ich garnicht reden. Und mir läuft es etwas zu langsamm ab. Aber abwarten und Tee saufen :)

wie zu langsam? liegt wohl an deiner schneckigen graka, bei mir flutscht alles richtig schnell (fast zu schnell sogar) mit meiner 9800pro :cool:

x-dragon
2003-11-21, 10:54:44
Original geschrieben von Gast
wie zu langsam? liegt wohl an deiner schneckigen graka, bei mir flutscht alles richtig schnell (fast zu schnell sogar) mit meiner 9800pro :cool: Ich mus sagen das es teilweise mir auch recht langsam vorkam, aber eher von der Steuerung her, ansonsten lief es relativ flüssig. Ich glaube auf der nächsten Lanparty werde ich das nochmal besser austesten (vielleicht läuft es da ja besser). Das Spiel an sich finde ich auf jeden Fall sehr interessant mit den verschiedene Charakteren bzw Robotern die man spielen kann und der schön zerstörten Stadt :).

Winter[Raven]
2003-11-21, 11:28:57
wie zu langsam? liegt wohl an deiner schneckigen graka, bei mir flutscht alles richtig schnell (fast zu schnell sogar) mit meiner 9800pro :cool:

Blub !

Ich mus sagen das es teilweise mir auch recht langsam vorkam, aber eher von der Steuerung her, ansonsten lief es relativ flüssig. Ich glaube auf der nächsten Lanparty werde ich das nochmal besser austesten (vielleicht läuft es da ja besser). Das Spiel an sich finde ich auf jeden Fall sehr interessant mit den verschiedene Charakteren bzw Robotern die man spielen kann und der schön zerstörten Stadt

Naja, ich mein schau dir die Autos an, die sind ja langsammer als ne Schieldkröte. Aber wenn man auf der Labor Map, da geht schon ab ;).

x-dragon
2003-11-21, 13:28:11
Original geschrieben von Winter[Raven]
Blub !



Naja, ich mein schau dir die Autos an, die sind ja langsammer als ne Schieldkröte. Aber wenn man auf der Labor Map, da geht schon ab ;). Dann setz dich mal in einen der größeren Roboter, damit ist man richtig langsam ... aber zumindest haben die eine gute Feuerkraft :). Aber stimmt im Labor gleicht das schon eher einem Massaker was da abgeht (zumindest mit 20-30 Spielern).