PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die HP?


Recos
2003-11-20, 20:40:47
Tach,

hab eben eine Seite für einen Clan fertig gemacht.
Sagt mal bitte, wie sie euch gefällt.
Konstruktive Kritik wäre sehr nett!

http://www.w-b.de.tt

MfG Recos

xXx
2003-11-23, 00:30:57
Ich find die Seite vom Design her nicht so gelungen. Zu verspielt, und untereinander nicht aufeinander abgestimmt ;)
Also ich meine die Wümer von Worms sind ja eher rundlich als eckig/zackig/ kantig, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Bannern, die ja eher gereade/ kantig sind.

(del)
2003-11-23, 15:03:59
ich finds klasse.
die zwei navileisten vielleicht komplett innen schwarzen background rücken. oder background nach links vergrößern.
PS: Wie haste die banner gemacht? mit was für programmen macht man sowas da komm ich mit photoshop nit weit oder?

Recos
2003-11-23, 20:24:00
Original geschrieben von bazooka
ich finds klasse.
die zwei navileisten vielleicht komplett innen schwarzen background rücken. oder background nach links vergrößern.
PS: Wie haste die banner gemacht? mit was für programmen macht man sowas da komm ich mit photoshop nit weit oder?

Die Banner habe ich mit Photoshop gemacht, es war zwar eine heiden Arbeit, die ich nicht nochmal machen werde, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ich find die Seite vom Design her nicht so gelungen. Zu verspielt, und untereinander nicht aufeinander abgestimmt
Also ich meine die Wümer von Worms sind ja eher rundlich als eckig/zackig/ kantig, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Bannern, die ja eher gereade/ kantig sind.

Hmmm, stimmt schon, Worms ist eher rund, anstatt eckig, da hast du schon recht. Mal gucken vielleicht runde ich die ganzen Ecken ab!!!

PS: Danke für eure Komments.

MfG Recos

(del)
2003-11-23, 20:33:03
also doch phozoshop...
*drüber nachdenk ob ich mir vielleicht doch besser ma das ein oder andere tutorial durchlese*

ashyyk
2003-12-07, 19:08:43
Die Schriftart in den Navi-Leisten ist etwas unpassen auf einem hellen background (dieses alpha zeugs da)


Ansonsten sieht die etwas leer aus, weis net :)


Beim Banner hab ich auch keinen Plan was die Würmer mit den Design gemein haben. Passt irgendwie net ganz. Auf der einen Seite siehts aus wie ne Art-Page, dann solls ne Worms3D Seite sein. 2 kleine Würmer in ner wuchtigen gfx animation (die nicht animiert ist, na ihr wisst schon).


Aber sonst, passt schon :)