PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router


Engelmacher
2003-11-20, 21:07:46
Hi

mein kumpel hat nen router daheim auf den sein rehcner und der rechner seines Vaters laufen.
Nun wollte er irgendwelche ports umstellen und dabei die ip geändert die der router zum einwählen nutzt. Das hat nicht so funktioniert wie er wollte und stellte alles wieder zurueck auf standart.

Nur geht nur ueberhaupt nix mehr. Man kann weder auf den router zugreifen ueber den inet expl. noch sonstwas. Er bekommt einfach keine verbindung mehr zum Internet.

Nun kann man den Router irgendwie wieder auf werkseinstellung setzten ? oder wie konfiguruere ich den neu ? Da man alles direkt am router eingestellt hatte ich auf den aber nicht mehr zu greifen kann.

Es handelt sich um einen Teledat dsl Router Komfort.
Natürlich DSL und WIN XP.


Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar