PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router vom SMC7004VBR prob ...


D@rk
2003-11-20, 21:33:22
Hi leutz,


Hab ein prob mit dem oben beschriebenem router ...

also ich hab ihn ganz normal eingerichtet und alles klappt auch !!! ausser das ich in games wie z.b. cs "monster laggs" habe es wechselt sich immer ab manchmal oft manchmal gar net usw was kann ich da machen


thx 4 help



mfg


D@rk

nn23
2003-11-21, 09:08:40
ports haste ja eingestellt, sonst würd cs normal ja garnich funzen, oder?

war das schon vor dem router?oder lief es mit router am anfang auch einwandfrei?

als erstes würd ich auf wackelkontakt in irgendeinem Kabel tippen,
oder kabel cat5 (nicht cat5e) neben ner steckdosenleiste, o.ä. verlegt

schick doch mal nen dauerping auf www.irgendwas.de durch(ping -t www.google.de),

und schau dir die laufzeiten an,bzw. wieviele davon durchkommen bzw. mach nen tracert

bei allen servern so oder nur bei einem?(=>Server scheisse)

Irgendwelche Hintergrundanwendungen laufen?(ESEL...o.ä. was bandbreite braucht?)

BNO
2003-11-21, 12:27:03
vergib mal feste ips an deine Rechner. Warum auch immer, aber der 7004VBR hat irgendwie nen tierischen DHCTP Bug.

Ich hatte schon bei 2 Leuten das phänomen, dass bei automatisch bezogener IP von allen Rechnern das Problem auftrat, dass keiner mehr ins internet kam, wenn einer emule oder edonkey an hatte. Also der ders anhatte kam rein. Nach dem einstellen fester IPs keine Probleme mehr.

D@rk
2003-11-21, 13:34:23
den router hab ich ganz neu gekauft also gestern ... mit fester ip hab ich s no net probiert ... mich hat jemand daruaf hingewiesen den mtu wert zu ändern und zu testen ...

D@rk
2003-11-21, 14:03:35
also mtu wert bringt nix laggts immer noch im wie die sau

Black-Scorpion
2003-11-21, 21:14:47
Versuchs mal in dem Forum.
http://www.router-forum.de/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=index
Da findest du bestimmt was.

D@rk
2003-11-23, 00:04:37
also es hat geklappt danke leute .. noch ne frage wie stell ich ne feste ip ein des will irgendwie net bei mir .