PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein - Enemy Territory Bunter Nick


big-killer
2003-11-20, 21:50:20
Hallo kann mir jemand sagen woher ich ein Programm dafür bekomme oder wie es geht.

FormatC
2003-11-21, 00:16:08
Wenn geht wie in Quake III Arena (gleiche Engine basierend) musst du vor deinen Namen einfach "^x" setzen, wobei das x eine Ziffer von 1-9 oder so sein muss. Für jede Ziffer eine Farbe.

DEAF BOY
2003-11-21, 00:40:22
NameBuilder v1.0 - Most colors supported (http://boozze.brock.be/modules.php?name=NameBuilder)

Ganz unten

cyrix1
2003-11-21, 13:39:48
@big-killer

sorry das meine antwort erst so spät kommt.. hatte es gestern schon eingetippt aber leider hat das forum wieder rumgespackt und später dann gewartet worden..

echt schlimm letzer zeit :)

ok nun meinen antwort:
ganz easy es gibt farbcodes die du einfach in deine config beim namen schreiben musst

zb ^Pcyrix1

cyrix1 wäre dann in schwarz

du kannst das auch nach belieben verändern

zb ^1M^2U^3H

ergibt dann MUH in rot grün gelb



http://www.ffc-clan.com/rtcw_color_codes.php

bekommst du alle farbcodes für et


deine config befindet sich im etmain\profiles\deinprofil\etconfig.cfg

suche dort nach: seta name "deinnick"

und setze in die anführungszeichen deinen nick inkl. farbcodes (also zb seta name "^PSchwarz")

big-killer
2003-11-21, 18:42:22
wie kann ich denn darin nach dieser datei suchen?

RaumKraehe
2003-11-21, 19:39:55
Wie in dieser Datei ... das ist ne Datei ....

Jeder Computer mit einigermaßen anständigem BS sollte eine Suchfunktion mitbringen die in der Regel super funktioniert.

cyrix1
2003-11-21, 20:17:14
Original geschrieben von big-killer
wie kann ich denn darin nach dieser datei suchen?

du meinst wie du in der config nach dem eintrag für den namen suchst??

entweder wie oben der pfad beschrieben die datei mit editor öffnen und dann nach seta name suchen..

wenn du die etconfig.cfg net findeste infach start-suchen-datein und ordner und etconfig.cfg eingeben

big-killer
2003-11-22, 00:09:06
ah habe es danke