PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML: Background als Site:Problem!


BOBOderAFFE
2003-11-21, 00:57:42
SO...Prob gelöst und schon ein neues......

Ich hab ein komplettes JPG von ca 96 kb als Index ind welchem ich vorgezeichnete buttons mit polygonen verlinkt, bzw markiert habe......kann man auch bei Polygonlinks effekte einbringen und wenn ja, welche tags?

Gast
2003-11-21, 08:25:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=20

BOBOderAFFE
2003-11-21, 15:38:04
...Hilfe....



barracuda
2003-11-22, 00:29:36
Nö, geht nicht. Du kannst höchstens die Grafik zerschnippeln und dann auf bestimmte Teile davon einen Mouseover-Effekt legen.

BOBOderAFFE
2003-11-22, 03:59:20
....ok, des wären dann 20 Buttons....ok, wenn schon denn schon....welche tags?(Ich find online keine gscheite zusammenfassung)
Der wichtigste Tag für mich wäre das von innen zetral aufleuchtende....hmmmm...is ja egal,bin grad besoffn,schreib was du weisst oder hau mich!