PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZALMAN ZM80C-HP Heatpipe mit ti4600


Pidel
2003-11-21, 06:48:46
hab mal ne frage zu der neusten heatpipe in zusammenhang mit einer ti4600....

muß man die auch mit einem aktivem lüfter betreiben, oder gilt das nur für die fx karten?? dazu muß ich sagen, das ich keine gehäusekühlung nutze, also ist der tower doch schon etwas wärer, ca. 40°, wie sieht das so mit dem kühler dann aus??? wird es noch für eine ti4600 reichen???

mfg

Byteschlumpf
2003-11-21, 12:16:40
Original geschrieben von Pidel
hab mal ne frage zu der neusten heatpipe in zusammenhang mit einer ti4600....

muß man die auch mit einem aktivem lüfter betreiben, oder gilt das nur für die fx karten?? dazu muß ich sagen, das ich keine gehäusekühlung nutze, also ist der tower doch schon etwas wärer, ca. 40°, wie sieht das so mit dem kühler dann aus??? wird es noch für eine ti4600 reichen???

mfg
Ein Zusatzlüfter ist bei einer TI nicht notwendig.

Pidel
2003-11-22, 09:10:35
ich muß dazu sagen das ich keine gehäuselüftung habe

und wie siehts eigentlich mit der thermaltake heatpipe in paasiv aus ich hab gehört sie soll einwenig besser sein als die zalman?

mfg

Kane02
2003-11-23, 13:05:15
Original geschrieben von Pidel
ich muß dazu sagen das ich keine gehäuselüftung habe

und wie siehts eigentlich mit der thermaltake heatpipe in paasiv aus ich hab gehört sie soll einwenig besser sein als die zalman?

mfg

Also bei ner Heatpipe würd ich immer Gehäuselüftung empfehlen.
Kauf dir am besten zwei Lüfter.
Die Thermaltake Heatpipe hat den Nachteil, dass sie nicht mehr ganz passiv ist, dafür aber höllenlaut @12 V.


Kane02