PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q3A Update von 1.17 --> 1.31 lohnt sich das?


Markus
2002-01-18, 22:35:34
Hi,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder auf den Geschmack von Q3A gekommen. Nun habe ich gesehen das die Pointreleases mittlerweile bei 1.31 angekommen sind.
Da ich mit 56K Modem ins Netz gehe und die 1.31 über 26MB gross ist, wüsste ich gerne ob sich ein Update überhaupt lohnt und was die wichtigsten Änderungen von 1.17 auf 1.31 sind.
Falls es nur marginale Änderungen sind, würde ich von dem stundenlangen Download eher absehen, da ich eh nur Singleplayer spiele und nicht übers Netz.

Markus.

carcass
2002-01-18, 22:40:48
es sind verschiedene neue maps dazu gekommen
(pro versionen von Q3DM6,Q3TOURNEY2+4, Q3DM13)

"damage through floor" gibts nimma und ich glaub am netcode und an den bots hat ID rumgebastelt...

ich würd dir DRINGENDST empfehlen OSP runterzuladen (und das neue Q3A Pointrelease)...

http://www.OrangeSmoothie.org

Markus
2002-01-18, 22:49:03
Danke für die schnelle Antwort. :)

Dann werd ich wohl mal den Download anwerfen ... und mir dabei ne DVD am Rechner ansehen ... geschätzte Restzeit des Downloads fast 2 Stunden ... :zzz:

Dumme Frage: Wo finde ich das OSP? Auf http://www.Quake3Arena.com finde ich nur das Pointrelease 1.31.

Markus.

Markus
2002-01-18, 23:02:33
Hat sich erledigt. Hab das OSP Mod gefunden. Version 1.0 mit 43MB. Ich glaub langsam wird es wirklich Zeit für DSL ;)

Markus.

carcass
2002-01-18, 23:50:45
jo :)

Unregistered
2002-01-19, 12:23:48
DSL ist mir schon zu langsam :D
Kann mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen :p

Skinner
2002-01-20, 12:29:46
Hat jemand von euch ein Link zum 1.31 Update wo man nicht so lange warten muss ??? Die meisten Links führen ja zu Fileplanet :kotz:

Etienne
2002-01-20, 14:19:58
@ Markus
Es lohnt sich.

@ Skinner
Probier www.planetquake.de oder auch com

Oder nimm halt die offizielle id Homepage

Andre
2002-01-20, 14:29:17
Originally posted by Markus
Hat sich erledigt. Hab das OSP Mod gefunden. Version 1.0 mit 43MB. Ich glaub langsam wird es wirklich Zeit für DSL ;)

Markus.

Mal ne doofe Frage:
Wozu OSP, wenn Du nur Singleplayer zocken willst?

Skinner
2002-01-20, 15:34:11
Originally posted by nf1n1ty
@ Markus
Es lohnt sich.

@ Skinner
Probier www.planetquake.de oder auch com

Oder nimm halt die offizielle id Homepage

Thnx ... habs gefunden :)

Markus
2002-01-20, 16:55:00
Originally posted by Andre


Mal ne doofe Frage:
Wozu OSP, wenn Du nur Singleplayer zocken willst?

Hi,

ich hab mich da wohl nicht so ganz klar ausgedrückt.
Ich meinte, das ich nicht über mein 56K Modem :kotz: im Internet zocken will. Ab und zu mit ein paar Freunden ne Runde im LAN zocken werd ich aber schon.
Die erste Zeit muss ich aber erst mal trainieren, sonst hab ich da eh keine Chance.

Markus.