PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live, Fritz! Card DSL SL (PCI) und T-DSL


Paulus
2003-11-21, 12:50:10
Hallo,
wie kann ich über die Fritz!Card DSL (PCI) Xbox Live nutzen?
Das besondere an diesem Modem ist das es direkt mit dem DSL-Splitter der Telekom verbunden wird und sonst keine weiteren Ein- oder Ausgänge besitzt.

Gruss,
Paulus

Hamster
2003-11-21, 13:03:50
du müsstest ne netzwerkkarte einbauen (und mit der xbox verbinden) und nen software router installieren.

frage ist nur, ob das legal ist, da die telekom bei ihrer flatrate immer nur ein endgerät erlaubt.

Gast
2003-11-21, 13:11:28
Falsch, als Nutzer von T-Offline darfst du beleibeig viele Geräte einsetzten. Sie müßen aber dir gehören und von dir oder Mitglieder deiner Familie benutzt werden. Ein Zugang für Dritt: Freunde, Bekannte, WG-Mitbewohner ist nicht erlaubt. Zweite Netzwerkkarte oder DSL Router löst das Problem, wobei die erste günstiger ist.

Karl|Krake
2003-11-21, 13:21:21
Original geschrieben von Gast
Falsch, als Nutzer von T-Offline darfst du beleibeig viele Geräte einsetzten. Sie müßen aber dir gehören und von dir oder Mitglieder deiner Familie benutzt werden. Ein Zugang für Dritt: Freunde, Bekannte, WG-Mitbewohner ist nicht erlaubt. Zweite Netzwerkkarte oder DSL Router löst das Problem, wobei die erste günstiger ist.

Wobei der Rechner dann immer an sein muss wenn die Xbox ins Internet will. Komfortabler ist die Lösung mit dem Router (es sei denn der Rechner ist eh 23 Stunden am Tag online :D). Punkt hinzueditiert

Paulus
2003-11-21, 15:19:30
Also ne Netzwerkkarte hab ich schon im PC. Wie soll das dann mit dem Softwarerouter aussehen?
Übrigens. Hab auch per mail beim msxbox support nachgefragt. Antwort:

Sehr geehrter Herr Schickler

Leider kann ich ihnen per mail damit nicht helfen , am besten können sie zur unseren hotline anrufen .
Die nummer ist : 08001812968...

Gast
2003-11-21, 15:23:11
Eine 0800 kann man immer anrufen
Wenn du eine zweite NIC neben der Fritz drin hast, dann google mal nach softrouter.