PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zu Cháron (dem Fährmann)


mobius
2003-11-21, 13:00:34
Hi Leute,

ich bräuchte ein paar gute Bilder zu Charon dem Fährmann der Unterwelt, der mit seinem Kahn die Todesflüsse überquert und die Seeln der toten in den Hades bringt. Bekannt aus vielen griechischen Mythen.
Die google Bildersuche ergab keine sonderlich guten Resultate. Perfekt wäre auch eine große aufnahme von Michelangelos "Jüngstes Gericht", denn dort soll er rechts unten abgebildet sein.

Zesotu
2003-11-21, 13:03:26
http://www.christusrex.org/www1/sistine/40-Judge.html

mobius
2003-11-21, 13:08:05
Original geschrieben von Sinnestäter
http://www.christusrex.org/www1/sistine/40-Judge.html

Hervorragende Seite, danke :)

Wäre nett, wenn noch ein paar Bilder von anderen Autoren gepostet würden. Müssen nicht nur authentische Bilder sein, fiktionale in normalen maß (keine morbiden) sind auch willkommen.