PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helligkeit und Gamma in Spielen


Gast
2003-11-21, 14:02:03
In der Treibereinstellung -Farbe- stelle ich meine Gammawerte unter 3D und Destop ein aber es funzt nicht richtig.
Denn wenn ich ein Game starte wird es nicht angenommen,heißt bleibt dunkel.
Ich löse das immer in dem ich das Game starte und dann nochmal zum Arbeitsplatz gehe und die Farbeinstellung anklicke,dann funzt es und es ist so hell wie ich es wollte.

Ist ein nerviges Problem ,denn wer will schon bei jedem Gamestart noch zum Desktop zurück gehn :(

Einstellungen übernehmen oder unter Profile abspeichern bringt nix.
Mein Monitor ist schon ist auf voller Helligkeit aber das reicht halt nicht aus.

Wie kann ich das lösen ?

Hab den Cat 3.7.

mobius
2003-11-21, 14:04:42
Maybe RivaTuner runterladen? Mit dem kannste die Gamma so hoch in Spielen setzen wie du lustig bist.

Gast
2003-11-21, 14:13:15
also bei mir funzt das mit cat3.9
probier den einfach aus (oder halt die cat3.10beta mit dem hotfix für cod)