PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungie jump gesucht


Sergent Cool
2003-11-21, 14:18:52
Hallo,

ich wollte meiner Schwester einen netten Bungie Jump zum B-day schenken, allerdings weiss ich net wo man sowas buchen kann oder welche 'vertrauenswürdigen' Firmen es für soetwas gibt, da man bei einer solchen nicht gerade ungefährlichen Sache, nicht unbedingt sein Leben irgendwem anvertrauen möchte. Lustig wäre z.b. ein Sprung aus einem Helicopter oder ähnliches. Falls Bundesland eine Rolle spielt; NRW.

x-dragon
2003-11-21, 14:42:06
Original geschrieben von Sergent Cool
Hallo,

ich wollte meiner Schwester einen netten Bungie Jump zum B-day schenken, allerdings weiss ich net wo man sowas buchen kann oder welche 'vertrauenswürdigen' Firmen es für soetwas gibt, da man bei einer solchen nicht gerade ungefährlichen Sache, nicht unbedingt sein Leben irgendwem anvertrauen möchte. Lustig wäre z.b. ein Sprung aus einem Helicopter oder ähnliches. Falls Bundesland eine Rolle spielt; NRW. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ein Sprung von einem Helikopter dürfte das gefährlichste überhaut sein, was es da so an Möglichkeiten gibt :stareup:.

Gast
2003-11-21, 14:55:28
Original geschrieben von Sergent Cool
Hallo,

ich wollte meiner Schwester einen netten Bungie Jump zum B-day schenken, allerdings weiss ich net wo man sowas buchen kann oder welche 'vertrauenswürdigen' Firmen es für soetwas gibt, da man bei einer solchen nicht gerade ungefährlichen Sache, nicht unbedingt sein Leben irgendwem anvertrauen möchte. Lustig wäre z.b. ein Sprung aus einem Helicopter oder ähnliches. Falls Bundesland eine Rolle spielt; NRW.


Kann dir zwar nicht helfen ,aber ich gib dir mal ein tip ,vergiften ist eine etwas sanftere methode ....

:lol:

JuNkEE
2003-11-21, 15:10:08
Würd mich auch mal so nebenher interessieren, will aber Fallschirmspringen. Wer weiss da näheres?

Sergeant Cool
2003-11-21, 15:32:36
Gibt es irgendwelche ernstgemeinten Comments? Ansonsten frag ich lieber woanders.

Pinhead
2003-11-21, 15:38:43
hm, also meinen letzten Sprung hab ich auf unserem Stadtfest gemacht, so was ist aber auch nicht alltäglich

wegen Fallschirmspringen hab ich schon ne Menge im Internet gefunden, vielleicht findest du auch was zum Bungee springen (evtl. bei Google > Bungee + NWR so oder so ähnlich würde ich es einfach mal versuchen)

Gast
2003-11-21, 15:48:27
Dortmund, Florianturm.
Ich glaube das ist ein fester Standort.
Vor ein paar Monaten hat sich da mal jemand verabschiedet.
Der Wahrscheinlichkeit nach sollte es also erstmal nicht wieder passieren ;).

Banshee
2003-11-21, 15:51:20
haben die danach nicht dicht gemacht?

Pinhead
2003-11-21, 16:11:03
Original geschrieben von Banshee
haben die danach nicht dicht gemacht?
dem Betreiber konnte laut Gutachten kein Fehler nachgewiesen werden ( Seil "hätte" halten sollen)

Franklin
2003-11-21, 16:44:49
Habe jetzt nicht verstanden ob das Bundesland bindend ist, aber in Hamburg gibt es jetzt neu den Sprung vom Hafenkran in die Elbe, bei Wunsch auch mit Wasserberührung.
Davor oder danach kann man das grösste Nichtatomare U-Boot der Welt besichtigen, das liegt nebenan.