PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Intellimouse Explorer V2


huha
2003-11-21, 14:24:14
Morgen!

Ich reg' mich auf: Mir ist ein Teil meiner Maus verlorengegangen. Ich hatte das Teil auseiandergebaut, um es zu lackieren und schon wars weg (Ich vermute ja, daß es irgendjemand entfernt hat) - es ist die kleine Seitentaste der Intellimouse Explorer 2.
Was kann ich jetzt machen? Das regt mich gewaltig auf, ich brauche diese Taste! :-(

-huha

The Hypnotoad
2003-11-22, 01:18:41
Bei Mircosoft anrufen - behaupten dass die Maus spinnt (also hackt, sporadisch an und aus geht (Kablbruchsymptome) - und schon kriegt man ne neue ;) - (ging beim meiner defekten v1 intelli auch und hab dafür ne v3 bekommen). Die wollten nur die Regnummer von der Maus und das wars.

gisbern
2003-11-22, 02:02:02
asozial bist Du aber nicht, oder ???

wegen Leuten wie Dir werden die Services der Firmen immer weiter kastriert weil ihr wegen jedem Scheiss gleich Garantie beantragt.....

wenn Du das Teil verloren hast pech, haste es halt nich mehr..... bei Läden oder Ebay nach defekten Modellen suchen wäre da wohl die einzige legale Alternative...

huha
2003-11-22, 09:29:47
Mein Problem ist, daß ich ja keine V3 will, die kann ich mir auch selber kaufen. Ich will meine V2, da die ziemlich geile Seitentasten hatte, von denen mir jetzt irgendjemand eine versteckt hat :-(

-huha

The Hypnotoad
2003-11-22, 22:26:43
Original geschrieben von gisbern
asozial bist Du aber nicht, oder ???

wegen Leuten wie Dir werden die Services der Firmen immer weiter kastriert weil ihr wegen jedem Scheiss gleich Garantie beantragt.....

wenn Du das Teil verloren hast pech, haste es halt nich mehr..... bei Läden oder Ebay nach defekten Modellen suchen wäre da wohl die einzige legale Alternative...

Also erstens: Mircosoft ist das wohl egal - so ne Maus kostet nix in der Herstellung und die Taste könnte auch so kaputt gegangen sein.
Meine Maus war definitv kaputt - wie gesagt Kabelbruch - und ich muss den Service schon loben. Anderseits lohnt es sich für ne Firma nicht Maus oder Tastatur einschicken zu lassen und zu kontrolliern -
dafür sind die Geräte viel zu billig (ne optische Maus kostet ja wirklich nix - da waren die Kugelmäuse wohl teurer.)

Außerdem was hat das bitte mit assozial zu tun - die Maus ist nunmal defekt und ne kleine Notlüge schadet ja net ;) (vor allem wenn das Teil 50 Euro gekostet hat...)