PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hieß der Chackie Chan Film wo Adolf Hitler auftauchte?


gasmeister
2003-11-21, 14:46:47
Ja da gibts 2 Filme, der eine heißt "der starke Arm der Götter" der andere glaube ich "der rechte Arm der Götter".

In einem dieser beiden tauchte Adolf Hitler auf.

Da wollte der Chackie gerade einen Goldschatz bergen, da tauchte so ein fetter Sack in einem Rollstuhl auf der einen 80-jährigen Adolf Hitler darstellen sollte.
Dieser wollte den Goldschatz für sich haben.

Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus.

mirp
2003-11-21, 14:56:16
War das nicht in der unterirdischen Anlage (mit Windkanal) in der Wüste? Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Typ in dem Rollstuhl Hitler darstellen sollte.

Mission Adler - Der starke Arm der Götter (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1273)

mobius
2003-11-21, 15:30:58
Original geschrieben von mirp
War das nicht in der unterirdischen Anlage (mit Windkanal) in der Wüste? Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Typ in dem Rollstuhl Hitler darstellen sollte.

Mission Adler - Der starke Arm der Götter (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1273)

Richtig. Der Film ist es und der Typ sollte nicht Hitler darstellen sondern irgendeinen Oberst oder soetwas.

gasmeister
2003-11-21, 16:54:52
Danke für eure Antworten.

Doch, der soll Hitler darstellen.

Vielleicht ist es im Nachhinein geändert worden, aber als ich den Film das erste mal sah hat Chackie gesagt: "Das ist Adolf!".
Ich habe mich damals fast schlappgelacht.

Falls es ein anderer Adolf ist tuts mir Leid.

Wodde
2003-11-21, 17:04:01
Ja, der Typ heißt Adolf, aber er soll nicht Hitler darstellen.


MfG Wodde

gasmeister
2003-11-21, 20:00:02
Hm naja war vielleicht 11 als ich den Film gesehen habe.
Kam mir halt so vor wegen den Hakenkreuzen usw.

Werd wohl nicht alles richtig verstanden haben.

The Heel
2003-11-21, 21:06:23
stimmt mission adler hieß der film. der war einer der besseren chan filme. den besten fand ich allerdings, wo chakie die kampftechnik lernte, glaub irgendwas mit schlange oder so?!

Gast
2003-11-21, 21:09:04
"der war einer der besseren chan filme"

hat der überhaupt schonmal einen guten Film gemacht? ;D

The Heel
2003-11-21, 21:11:16
wenn du seine älteren gesehen hast weißt du was ich meine

ThePiet
2003-11-21, 21:12:44
Original geschrieben von The Heel
den besten fand ich allerdings, wo chakie die kampftechnik lernte, glaub irgendwas mit schlange oder so?!

Die Schlange im Schatten des Adlers meinst du bestimmt.

The Heel
2003-11-21, 21:20:34
keine ahnung, am anfang bekam er die ganze zeit als diener was auf die mütze. dann kam er zu so nem alten mann, der ihn trainiert hat (beste szene: chakie hängt über so spießen und der opa sitzt auf ihm drauf und liest ein buch)

ThePiet
2003-11-21, 21:23:44
Hm klingt dann doch eher nach Drunken Master.

Crazy_Bon
2003-11-23, 14:05:15
Nee, eher nach Superfighter 3 (?)

Riptor
2003-11-23, 14:14:12
Original geschrieben von Gast
hat der überhaupt schonmal einen guten Film gemacht? ;D

Schon mal "Nobody" oder die beiden Rush Hour Teile gesehn? :) IMO richtig coole Unterhaltungsfilme. ;)

The Heel
2003-11-23, 14:18:43
er könnte karate bomber heißen:

Weil Jiang der Bandenchefin Miao heimlich beim Kampftraining zugesehen hat, soll er sterben. Da haut der Diener lieber ab und tritt in die Dienste des weisen Mao. Der lehrt ihn die Kunst des Kung Fu. Prompt wagt sich Jiang für Mao in größte Gefahr...

The Heel
2003-11-23, 14:19:51
keine ahnung von guten filmen

grakaman
2003-11-23, 16:41:50
Ne, das war definitiv was mit Schlange und Adlerauge. Hab den mir schon paar mal angesehen. Aber imo säuft der doch in jeden Eastern :D