PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ScanMagic 9636S


Have_no_friends
2003-11-21, 14:55:17
Hi
habe mir bei ebay einen ScanMagic 9636S ersteigert, leider entpupte sich der scanner eher als ne Niete! Schlecht auflösung und kein kabel! Ich hebe eine scsi interface karte mitgeliefert bekommen, doch scheint die so alt zu sein dass ich sie mir in meinen rechner gart nicht erst einbauen kann! Habe nur pci und agp ports, bin noobie!
Also zu glück hat der scanner noch einen eingang der dem des druckers ähnelt LPT!
Meine Frage ist was für ein kabel ich bräuchte und könnte ich den scanner an den normalen lpt drucker port anschließen?
Thnx

barracuda
2003-11-22, 01:39:52
Der Scanner ist ein SCSI-Scanner, da musst du dir eine PCI-SCSI-Karte dazukaufen, dann sollte das funzen. Vorausgesetzt, es gibt noch einen Treiber für diesen Scanner und dein OS.