PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals ZeroHour - höchste Stufe zu hart?


Gast
2003-11-21, 15:04:40
Wenn ich allein gegen den PC auf schwer spielen komme ich nicht gegen ihn an.

Ich spiele Zero Hour nicht Generals,denn in ZH ist der PC um einiges besser in den Gefechten.

Schaffen das nur die Profis oder wie lang muß man üben bis man es kann ?

Ich meine damit nicht die Kampangen sondern in den Gefechten.

Also der Com gibt jawohl alles auf der höchsten Stufe, ist für normale Zocker ziehnlich hart.
Er nimmt alles ein und schickt alles sofort los .Da muß man schon sehr schnell arbeiten.

Wie gut ist man wenn man den PC immer schlagen kann ?

Was meint ihr darüber ?

Freak_XL
2003-11-21, 15:15:09
Also ich hab keine Probs den Compi auf Hard unter 10 min zu plätten...Der Compi ist zwar schnell aber nicht so der hellste und mit einem billigen rush kann man ihm ordentlich einheizen.

Trotzdem gibt es genung Leute die mich online gut platt machen ,soviel dazu.

Also üben ,üben ,üben und Strategien entwickeln :D

Gast
2003-11-21, 15:53:44
jo spiel mal gegen Taktik010 :) da kannste gleich kapitulieren.Er ist die Nr 1 in Deutschland

Ridcully
2003-11-22, 12:43:39
Die KI von GZH schummelt. Will heißen sie hat deutlich mehr startrohstoffe und ist aus suplis nicht oder nicht erkennbar angewiesen. Dardurch ist es ihr möglich einen relativ späten rush zu starten. Das macht sie aber immer! Superwaffen baut die KI immer nur eine ganz selten zwei und wirft sie Immer auf das selbe gebäude. dies scheihnt in jedem spiel am anfang per zufallsgenerator ausgewählt zu werden. Meist nutzt die Ki auch kaum Fernwaffen um die Verteidigung zu umgehen.

Also mann gewinnt immer wenn mann sich erst zwei supils zusichert und dann auf teufel komm raus einmauert. keine gegenangiffe da der Ki rohstoffe egal sind baut sie kleinere schäden sofort wieder auf. Der witz an der Ki ist das sie ihren Vorteil im zweiten drittel des spiels total verliert. Sobald mann superwaffen einsetzt oder mit Hackern/Schwarzmärkten zu geld kommt hat mann praktisch gewonnen.