PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze frage


peinlich
2003-11-21, 17:07:57
Hoi ,

So nu kommt doch echt mal ne sau dumme Frage von mir. Mich intressiert wie man z.T. druffkommt
Stecker als männlich und weiblich zu bezeichnen und warum gerade die Stecker mit den vielen Löchern die weiblichen sind.

Es ist wirklich kein Troll oder Joke Posting sondern es intressiert mich ernsthaft. Und nein ich bin nicht präpubertierend .

Axel
2003-11-21, 18:42:07
Original geschrieben von peinlich
Und nein ich bin nicht präpubertierend .

dann solltest du es wissen...

Ghost666Ghost
2003-11-21, 22:34:31
Männlich = Pins = Schwanz
Weiblich = Loch = Mumu

Kapitsch? :)

Kampf Ameise
2003-11-22, 01:31:05
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Männlich = Pins = Schwanz
Weiblich = Loch = Mumu

Kapitsch? :)

genau und aus dem selben grund wurden die "hochs" und "tiefs" bei den wettermenschen im fernsehen immer so genannt (hoch = mann , tief = frau, wenn man es mit den geschlechtszeichen vergleicht...) und seit dem dieser sinnlose feminismus über krebsartig rumschwirrt haben die luschen es jetzt total gemischt... diese penner bringen das ganze system durcheinander, vielleicht sollten sich die frauen als nächstes mal bei gott beschweren das sie keinen schwanz zusätzlich bekommen haben.... :kotz: