Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Offspring - Splinter


Frinks
2003-11-21, 19:22:15
Am 2.12 ist's endlich soweit, das neue Offspring Album "Splinter" kommt in die Läden.
;D

Die Meinungen sind recht geteilt wie ihr unten sehen könnt:
http://www.motorhorst.de/plattentests/forum.php3?topic=6386

Viele werfen denen ja ihre zu gut weggehenden Alben vor, aber ich denke das kann man so nicht sagen Offspring hat mich schon immer mit Klangstilistischen Feinheiten begeistert die sonst eben niemand drauf hatte. Hier noch was ich auf Motorhorst gepostet habe:

-------
Offspring hat auch mich zu gescheiter Musik geführt. Viele verwechseln heutzutage in Zeiten der Anti Idole guten Sound mit Mainstream, nicht alles was gefällt ist auch gleich Massenschrott.

Bei Offspring überrascht mich immer wieder die Kombination von Elementen die man sich so nie hätte klangvoll zusammenreimen können und das Resultate daraus dann doch überaus fesselnd und fantastisch klingend sind... Mal ehrlich wer schafft es immer wieder mit eigentlichen Stilbrüchen so dermaßen fantastische Musik zu machen? Ich freu mich schon auf das neue Album. Offspring hat ganz einfach den Sprung geschafft, von uninspirierten massenweise aus dem Boden schießenden Blinks und Co. hat Offspring immer einen erkennbaren, sich von allem anderen abhebenden Sound gehalten.
------

Kanns kaum noch abwarten ;D

Gast
2003-11-21, 19:50:30
Wow das ist wirklich mal ne Überraschung, das Album sollte ja schon viel früher raus kommen. Hatte für dieses Jahr fast nicht mehr mit gerechnet.

Ein wenig googeln brachte aber gleich ein paar reviews
http://www.cdstarts.de/kritik/the%20offspring%20-%20splinter.html

Scheint endlich mal wieder ein würdiges Album geworden zu sein. Ich bin auf alle Fälle dabei ;)

The Heel
2003-11-23, 13:53:35
so ein mist, das ist jetzt das 5.album das ich mir durch das forum kaufen werde

Herr.Penaten
2003-11-23, 14:18:39
Hit that is auf jedenfall schonma arschgeil!1!1!1!1! :D

The Heel
2003-11-23, 14:20:45
kann man so sagen

Crack
2003-11-23, 21:41:22
icvh hab mal irgendwann ist schon lange her gelesen das die neu neue raus bringen da stand als bild noch
<----- ? das fand ich so geil das es mein avater wurde

Gast
2003-12-08, 12:28:02
Klasse Album kann ich da nur sagen.

BoRaaS
2003-12-08, 16:15:59
also mir gefällts auch total gut.
Ist doch beachtlich das die Jungs immer wieder richtig gute Sachen abliefern. Ihr Sound ist ja auch irgendwie unverwechselbar.

Greets BoRaaS

Nitemare
2003-12-10, 07:47:43
Die 2 Songs die ich bis jetzt gehört habe sind nicht so doll.
Die alten Songs fand ich besser.

Raff
2003-12-10, 23:07:43
Sind auf dem neuen Album wieder so geile Lieder wie "Want You Bad", "Million Miles Away" oder "Why Don't You Get A Job" drauf? Wenn ja, wäre das Album ne Überlegung wert...

MfG,
Raff

Gast
2003-12-13, 05:46:13
Original geschrieben von Raff
Sind auf dem neuen Album wieder so geile Lieder wie "Want You Bad", "Million Miles Away" oder "Why Don't You Get A Job" drauf? Wenn ja, wäre das Album ne Überlegung wert...

MfG,
Raff

Yup, "Hit that" zum Beispiel. Auch ganz nett is der Bonus track "When you're in prison" ;D

Raff
2004-02-15, 19:41:49
Sodele, habs mir nun auch mal gegönnt. :)

Original geschrieben von Gast
Yup, "Hit that" zum Beispiel. Auch ganz nett is der Bonus track "When you're in prison" ;D


"Hit That" sowie "Spare Me The Details" sind genial, einige weitere sehr gut, aber "When You're In Prison" finde ich mehr sinnlos als genial. ;) Trotzdem: Für Offspring-Fans ist dieses Album IMHO genau das richtige. :)

MfG,
Raff

astro
2004-02-15, 21:23:44
also meine favoriten sind:

Track 6: Can't get my head around you
Track 8: Never gonna find me

"The worst hangover ever" ist momentan mein Lieblings-Aufwach-Lied nach einer durchzechten Nacht ;)

Murhagh
2004-02-15, 22:06:20
Original geschrieben von Raff
...Trotzdem: Für Offspring-Fans ist dieses Album IMHO genau das richtige. :)

MfG,
Raff

Jepp, da stimme ich dir voll zu. Ich finde das Album ist sehr gut gelungen.