PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700Pro Bios-Mod so möglich?


Tamro
2003-11-21, 19:39:05
Nabend Leute,

ich habe mir mal ein original Bios für meine Club3D 9700Pro besorgt. Nun habe ich mit einem Hexeditor die Bezeichnung von 9700Pro auf 9800Pro im Bios geändert und mit RadEdit die Werte im Bios auf 350/660 eingestellt. Daß das Bios funzt, davon bin ich überzeugt, meine Frage ist nun, wird sie dann auch als 9800Pro angezeigt?
Vorweg muss ich sagen, die Änderungen über den Treiber habe ich schon gemacht, Windows sagt 9800Pro, aber in AIDA32 wird die Karte weiterhin als 9700Pro angezeigt.

Falls jemand fragt, warum tut er das? Tja,... Mache dies nur, damit das System besser aussieht... Ihr wisst doch, das Auge arbeitet mit...

Hatte diese Frage schon im Planeten gestellt, aber seit gestern keine Antwort. Vielleicht sind hier ein paar Spezies, die mir helfen können.

Banshee
2003-11-21, 23:22:45
Original geschrieben von McTrexx
Falls jemand fragt, warum tut er das? Tja,... Mache dies nur, damit das System besser aussieht... Ihr wisst doch, das Auge arbeitet mit...

]

Sry aber du magst ja noch so gerne ne R9800Pro haben, fakt ist aber, dass du dadurch sehr leicht verschleiern kannst, wenn du die Karte fälschlich als 9800er verkaufen willst.
Ich will dir das auf keinen Fall unterstellen, aber die Möglichkeit besteht und ich will mit nicht hinterher sagen lassen müssen, ich hätte zum Betrug verholfen.

Tamro
2003-11-21, 23:38:48
Ok, aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen. :( So war das nicht gemeint. Wüßte auch nicht, warum ich meine Karte verkaufen sollte. Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen, bitte den Thread schließen.